nach kurzer absprache mit Matze schmeiß ich mal 2 daten in den raum. und zwar den 12.3. und den 19.3.
wenn ich mich nicht täusche konnte Pat den 12ten nich aber guggt dennoch mal alle und sagt bescheid wie es aussieht. evtl lässt sich auch ein szenario mit 3 mann besetzung (1 meister und 2 spieler) umsetzen.
für weitere termine über den 19.3. hinaus könnt ihr ja auch schon mal guggn, vielleicht is ja der ein oder andere im urlaub und weiß das jetzt schon
12. und 19. sollten eigentlich klappen, bin auch dafür das wir spielen auch wenn wir nur 3 Leute sind (2 Spieler 1 Meister). Ich denke da verpasst auch keiner was, da wir eh nur Szenarios bzw. Mini Abenteuer aus den AB-Sammlungen a la "Leicht verdientes Gold" spielen.
Zumindest bis eure Helden ein bisschen größer sind
Wie siehts bei euch eigentlich um Ostern herum aus?
Ich z. B. werde ab 22.04. bis zum 01.05. frei haben... ist zwar noch ein bisschen hin aber vielleicht findet man da auch nen Termin zum daddeln evtl auch Gründonnerstag oder Karfreitag...
so 12.03 steht und bin ich dabei beim 19. muss ich noch kurzfristig entscheiden zu den April Terminen kann ich noch nichts konkretes sagen weil ich nich weiß ob s Frauchen i was plant. Falls nichts ansteht bin ich aber dabei.
Sehr schön. Also wird am 12. gedaddelt. Mal gucken was wir da zocken. Hab ja noch ne Woche zeit. Ich werde es mal so handhaben, das wir erstmal einfach da weitermachen, wo wir letztes Mal aufgehört haben. Und dann mal schauen was weiter passiert
Falls Main unerwartet auch kann, wäre das auch sehr nice. Jedoch würden wir dann die Philli nicht weiterspielen weil Pat ja fehlt. Würde ich sagen.
Ich hatte eigentlich auch nicht erwartet das wir Phili weitermachen ...schade trotzdem das du nich da bist ... muss ich ja die ganze zeit nen Monolog mit deinem Elf und meinem Zwerg halten o.O* ... oder wir binden dich an nen Baum hab mal gehört das man das mit Elfen so macht lol
Zitat von Larielihr beiden seid mir schon die richtigen. wird zeit das ihr euch beweißt und mal zeigt was in euch steckt
Ich bin doch eine "Dreckschleuder", da mein Element Humus ist und ich damit werfe. Und bewiesen habe ich auch schon, dass ich was drauf habe...ich habe den Kelch ergattert und habe das eine oder andere mal sehr gut ausgeholfen. Nur mal so zur Info. Ich bin halt ein Supporter.
das du dich beim kelch schon bewiesen hast weiß ich, aber euch muß man trotzdem noch nen bischen kitzeln damit ihr euer volles potential ausschöpft. grade der herr zwerg hat noch deutlich luft nach oben
Das stimmt schon. Ich finde es auch gut, dass Ihr mehr von uns verlangt. Was sagt schon ein asiatisches Sprichwort:
"Wer aufhört besser sein zu wollen, hört auf gut zu sein!"
Es ist bei Regin aber gar nicht so einfach effektiv zu sein (und an Effizienz ist gar nicht erst zu denken). Man muss lange überlegen, wie eine Sache angegangen werden kann. Denn gleich in den Nahkampf habe ich bis jetzt erst einmal vermieden. Ich muss erst Denken, dann angreifen und Ihr könnte gleich angreifen und dann denken.
Aber mal ehrlich, ich muss schon kreativ vorgehen.
da stimme ich dir vollkommen zu, du mußt mit viel finesse an konflikte rangehen. grade deswegen ist es für dich wichtig das du möglichst alle variationen deiner zauber kennst. denn wir haben ja keinen wettstreit wer die meistens gegener in Borons Hallen geschickt hat sondern nur das ziel unsere Gegner zu besiegen und da gibt es auch andere möglichkeiten als ihn zu erschlagen. wobei ich zugeben muss das töten bei uns für gewwöhnlich lösungsoption nr 1 ist, ob nun sinnvoll oder nicht