bis dato kann ich an allen terminen. stefan sagte mir am tele schon spontan zum 5. zu.
erwähnen möchte ich an dieser stelle das wir mindestens einen termin im februar versuchen sollten zu nutzen, besser 2. da stefan im märz zum 2ten mal papa wird und dann erstmal ein paar wochen etwas kürzer treten muß.
also schnell in die terminkalender guggn und mit euern frauen sprechen
ich wird auch sagen das wir den 5ten schon ma fix machen!
da der januar nun doch DSA technisch nach guten anfang nen gfriff ins klo war, zu mindest nach heutiger sicht. hoffe ich ma das wir im februar mehr glück haben
meinetwegen können wir gerne die saga weiter daddeln, falls du jedoch selber daddeln und nicht meistern möchfest solltest das schnell ansagen damit sich noch wer anders was zurecht legen kann.
Dann zocken wir die Saga weiter und wieder ohne Dirk. Dann gibt es auch wieder unseren Dauerbrenner überall zu kaufen: die gute alte Windenarmbrust. Immer wenn wir die Saga weiterspielen wollen, kann Dirk nicht Na ja egal, es werden bestimmt wieder viele neue Gegner mit hohem Gefahrenwert vorkommen.
jop fehler meinerseits ich meinte natürlich den samstag.
so wie es aus sieht ist unser dezimal dirk sa evtl doch dabei, aber das ändert ja nichts an der tatsache das wir eh weiterzocken ob nun zu 4 oder zu 5.
das wir uns so früh einig sind, kann man schon mal ne unwichtige frag in den raum stellen und zwar die Primär Futterversorgung? wollen wir wieder bei caruso bestelln oder beim China Diamant? evtl will sich ja auch wer was von der goldenen Möwe mitbringen oder vom untergrund Baguette. Auch das wir draußen einen backofen für teifkühl-Pizza oder der gleichen haben.
wenn sich keiner hierdrauf meldet bestellen wir bei caruo wie immer
Ich wollt nur kurz sagen, dass ich wahrscheinlich nicht um 20 Uhr da sein werde. Denke mal eher gegen 21 Uhr. Bringe mir dann irgendwas zu futtern mit.