während ich mich mit Dirk auf der abreit neulich über DSA unterhalten habe, hatte Dirk eine Idee die im ersten moment albern aber im zweiten interessant klang. Wir waren über geschichten von fussball mannschafts fahrten darauf gekommen das man das auch mal für DSA machen müßte um einfach eine woche durch zu daddeln.
nun ist eine woche wohl etwas zuviel des guten aber ein komplettes WE halte ich für umsetzbar. als ort würde ich das Ferienhaus das meine Familie an Ostsee (in der nähe von Kiel) hat vorschlagen. dort ständen 6 schlafplätze zu verfügung und die "miet"kosten sind sehr gering. abfahrt würd ich freitag zwischen 13 - 15 uhr wählen, ankunftszeit ist dann zwischen 16 - 18 uhr. das würde bedeuten mann könnte freitag abend daddeln und am samstag schon nachmittags anfangen, zum abend vielleicht 1 oder 2 stunden pause, und dann am sonntag wieder 13 - 15 uhr zurück.
da ich dafür keinen termin reserviert haben oderso ist die frage erstmal ob ihr euch das überhaupt vorstellen könnt und ob interesse da ist. wenn ja lässt sich bestimmt mal ein WE finden was sich jeder freischaufeln kann.
Das ist echt mal eine exzellente Idee. Wäre natürlich cool wenn man für so ein WE dann auch ein echtes kracher AB hätte. Irgendein Finale von ner Kampagne oder sowas. Aber das sollten wir echt mal versuchen.
Ich finde die Idee auch sehr gut. Bei mir würde es aber erst nach der Hochzeitsreise gehen. Es gibt zwar noch keinen Termin, aber das soll ja auch nur zur Information dienen.
schön das die idee solchen anklang findet. da aber Main letzten donnerstag zum zweiten mal vater geworden ist, Pat bald heiratet, soweit ich das abschätzen kann, und das Haus den sommer über vermietet ist kommt frühestens der herbst in frage.
ergo können wir die sache langsam angehen und planen. in ein paar monaten ist Main dann vielleicht trotz 2er kinder zu hause für ein paat tage abkömmlich.
stimmt schon nach dieser sommer bin ich der letzte der noch nicht unter der haube ist. schon lustig wenn man bedenkt das es zeiten gab wo über die hälfte von uns nicht mal ne freundin hatte
Sehr schöne Idee. Ich spreche das zu Hause mal an.
Ich denke Herbst ist auch nen guter Zeitpunkt. Da ist es hier zu Hause nicht mehr so stressig und nen Wochenende ist sicherlich drin. Könnte dann auch langsam mit dem Finale bzw. Höhepunkten der Phili-Saga hinkommen.
Aber die Idee an sich ist prima und schön, dass alle der Sache zumindest nicht abgeneigt sind.
So ich hol das Thema mal wieder hoch, hab das jetzt mal zu Hause abgeklärt und Oktober schonmal dafür als möglichen Zeitraum festgelegt. Ich kann da immer bis auf das Wochenende um den 8.10.
Wir sollten dann vielleicht mal langsam in die etwas konkretere Planungsphase eintreten, also lasst mal eure Terminvorschläge hören bzw. ob ihr überhaupt dabei wärt.
in anbetracht der ferien zeiten sieht es so aus das wohl kw 45 oder 46 die größten erfolgsaussichten haben. ich muß allerdings mich erstmal schlau machen ob die ganzen ferien über das haus belegt ist, evtl ergibt sich ja auch eher ein der termin.
Im Oktober könnte ich auch so gut wie immer. Eventuell wird am 15.09 oder 16.09. eine Geburtstagsfeier meines Schwiegervaters und Schwagers sein. Ich denke aber, dass ich nicht unbedingt bei der Feier dabei sein muss und auf die DSA-Reise gehen kann (im doppelten Sinne ).
so dann wollen wir langsam mal wieder, das haus wird nicht mehr vermietet und bis ende april gehört es noch uns. was micht betrifft hätte ich ab dem 19.11 mehr oder weniger jedes WE zeit.
also schaut mal nach wie es bei euch aussieht damit wir schaun wann wir starten können.
Am 19.11. habe ich auch Zeit. Das Wochenende danach auch.
Da ich am 28.11. Geburtstag habe (Montag) werde ich wahrscheinlich am Wochenende darauf (03.12. - 04.12.) Besuch von meiner Familie bekommen oder ich fahre zu meiner Familie. Außerdem sind bestimmt wieder einige Wochenenden im Dezember verplant (Adventszeit). Deshalb sieht es im Dezember eher schlecht aus.