Sa. 10.9. ja: Pat, Dirk nein: Andre, Stefan So. 11.9. ja: Pat, Stefan, Dirk nein: Andre
Sa. 17.9. ja: nein: Andre, Stefan, Matze (?), Dirk, Pat, Kobo (?) So. 18.9. ja: Pat, Stefan, Dirk nein: Andre
Sa. 24.9. ja: Andre, Pat, Stefan, Dirk nein: So. 25.9. ja: Pat, Stefan, Andre, Dirk nein:
Wie schon an anderer Stelle gesagt bleibt es beim 24.9. das ist zwar seit dem letzen termin schon ein paar tage her aber zum glück nicht mehr so lange hin
an dem plan das ich mal ne runde meister können wir gerne festhalten. @pat wir kümmern uns nochmal um die details deines Ritter und @dirk wir setzen uns mal die tage zum basteln zusammen würd ich sagen !?
aber nun guggn wir nochmal in den Oktober, ich schreibe wieder die So mit rein wobei ich aber hoffe das wir uns auf die Sa konzentrieren können.
Sa. 1.10 Ja: Nein: Andre So. 2.10. Ja: Andre Nein:
Sa. 8.10. Ja: Nein: Andre(?), Stefan(?) So. 9.10. Ja: Nein: Andre
Sa. 15.10. Ja: Andre Nein: So. 16.10. Ja: Andre Nein:
Sa. 22.10. * Ja: Andre Nein: So. 23.10 * Ja: Nein: Andre
Sa. 29.10. Ja: Andre Nein: So. 30.10. Ja: Andre Nein:
* Dieses WE mal prüfen wegen dem Wochenendtrip
Nun haben wir es erstmal wieder. wenn ihr schon zu den terminen was sagen könnt immer raus damit.
und nochmal allgemein ich bin jetzt wieder mehr im forum aktiv steh also auch wieder für fragen bereit. was die sache mit dem "meister ande" forumpunkt betrifft muß ich sagen das ich noch keine möglichkeit gefunden habe es für mich unsichtbar zusmachen. ich werd aber nochmal guggn ob da ne lösung finde.
10.09. Das WE bin ich in Hamburg 11.09. Das WE bin ich in Hamburg
17.09. Hmm weiss nicht was da so los ist, vielleicht bin ich da zu nem Geburtstag eingeladen... 18.09. Würde theoretisch gehen
24.09. Tjo wohl der nächste Spieltermin und ich kann net. Mein Onkel feiert da seinen 50. Geb. @Ande nichts Norbert sagen, wird ne Überraschungsparty 25.09. Würde theoretisch gehen
01.10. Liegt noch nichts an glaube ich. Also DSA aus meiner Sicht möglich 02.10. Montag ist frei, könnte man schön Sonntag daddeln.
so diesen Sa den 24.9. ist es endlich mal wieder so weit und nicht nur das ich setze mich nach einem gefühlten jahrzehnt mal wieder als meister an den tisch und ihr probiert eure neuen Helden aus.
vom ablauf her würd ich sagen alles wie immer.
ort hier, beginn ca 20 uhr und essen bei caruso bestellen.
kleine abweichung, da an Pat seinem Ritter noch etwas der Feinschliff fehlt und Dirk (der bis 20 uhr arbeiten muß) kein auto hat, könnte Pat schon ab 19 uhr rumkommen und Main nimmt Dirk mit und wir beginnen 20.30 oderso.
Wir können auch schon vorher mit einer kleinen "Warmmachrunde" beginnen, die nicht storyrelevant ist. Dann könnten wir nämlich schon um 20 Uhr beginnen. Der Charakter von Dirk kann ja dann später integriert werden und dann legen wir mit der Hauptaufgabe los. Unsere Charaktere müssen sich ja auch mal kennenlernen.
Ich komme dann um 19 Uhr vorbei, damit wir einen schönen Nachnamen auswählen. Vielleicht kannst Du ja noch ein oder zwei Sätze über die Spielweise eines Ritters verlieren.
Ergänzung: Ups. Habe übersehen, dass Stefan auch nicht eher da ist.
Hi, gute Nachrichten...ich komme am Sonntag auch zum spielen. Ich komme wieder um 19 Uhr vorbei! Was ich essen werde weiß ich noch gar nicht. Gibt es beim Türken auch Lammfleisch? Wie teuer ist denn ein Dönerteller?
29.10. haben wir morgens Inventur. Das heisst ich könnte abends etwas müde sein. Hat Kobo das WE nicht auch Geburtstag? Aber glaube der feiert nicht oder?