PS: Gibt es denn auch ein Bereich im Forum den Ande nicht sehen kann? Er ist der Administrator und muss einen Bereich einrichten, den er nicht sehen darf.
Du hast gesagt, dass Du eine Internetseite mit allen Baronien gefunden hast, damit ich mir eine Nebenlinie eines Adels aussuchen kann, um einen Nachnamen zu erhalten.
Könntest Du mir bitte mal den Link nennen? Auf Wiki-Aventurica konnte ich nicht so recht finden, was Du mir erzählt hast. Danke schon einmal im Voraus.
ich wollte gerade Parinor steigern und finde gerade nicht die Sonderfertigkeit "Schildkampf 2". Kann mir jemand sagen wo genau ich das finden kann? Oder muss ich vorher irgendwelche Eigenschaften steigern?
Wenn ich nicht Schildkampf 2 nehmen kann, was würdet ihr empfehlen? Ausweichen 1? Rüstungsgewöhnung (auf was?)? Oder doch etwas ganz anderes?
im DSA ordner bei Dropbox findest du nen sonderfertigkeiten baum da stehen die anforderungen drin. in dem fall wird dir wahrscheinlich KK15 fehlen.
ausweichen halte ich für dich nicht so sinnvoll und rüstungsgewöhnung 1 macht nur sinn auf die rüstung die du trägst, wenn du das schon hat würd ich rüstunggewöhnung 2 nehmen.
vielleicht solltest du aber auch KK auf 15 steigen um bei nächster gelegenheit die schildkampf 2 zu holen
lasst mit für den nächsten spieltermin mal bitte kompaktbögen eurer helden zukommen, ob vorab als Helden-datei, pdf oder ausgedruckt am spiel abend ist mir wurscht.
btw was bin ich froh das wir in 2 wochen endlich mal wieder daddeln können.
ZitatAnde: Gonzalo (Gladiator?) Patrick: Ilcoron (Elf) Main: weiss ich jetzt gerade nicht mehr, war das der Gaukler??? Dirk: Geode???
jap damit hast du recht. zu vollständigkeit Main sein Gaukler heißt Quinn und Dirk sein Geode Brankar.
und ja mit der Gruppe die grad beim Wolf von Winhall ist ist auch JdF angedacht. Dies ist aber noch icht endgültig und in Stein gemeißelt, allein die möglichtkeit das einer der Helden auch mal ein AB nicht überlebt sorgt ja schon dafür das sich an der besetzung was andern kann.
richtiger weise hätte der Topic heißen müssen "Neue Helden-Gruppe für Ande als Meister der später einmal das Jahr des Feuers meistern will/wird"
du hast doch schon Hakim konvertiert. der hat doch mit Dork seinem Thorwaler und Pat seinem Buskur-Krieger zusammen nen bischen bei der Ogerschlacht gekloppt.
Bei mir kann es eigentlich nur mein Zwerg werden, da alle anderen meiner Helden nicht mal ansatzweise AP technisch so weit sind. Allerdings müssen da natürlich noch einige AP zukommen
P.S. Ande, wie sieht denn dein weiterer Abenteuerplan für die JdF Gruppe aus? Müssen ja definitiv noch nen paar Abenteuer und APs durchziehen bevor es an das grosse Ding geht...