nach den gefühlt ewig dauerenden 4 wochen der pause ging es nun endlich ma wieder weiter. und wie nicht anders zu erwarten hat es spass gemacht.
Lob: ES LÄUFT! mehr kann man eigentlich nicht sagen. wir kommen binnen ein paar minuten in den abenteuer fluss und haben auch kaum noch pausen in denen wir über regelkleinigkeiten grübeln. auch an dieser stelle mal ein großen kompliment an Main der über die letzten sitzung immer hervoragend vorbereitet war und es quasi nie eine verzögerung gab wo er irgendwas nachlesen mußte.
Kritik: auch wenn wir das "sommerloch" in vergleich zu vergangenen jahren gut meistern so war mir doch die reine spielzeit in den letzten 2-3 sitzung fast etwas zu kurz. sicherlich kann man da direkt keinem nen vorwurf machen aber für das nächste mal würd ich mir schon wünschen das wir etwas mehr spielzeit aus dem abend heraus kitzeln. achso nicht zu vergessen: Kino
Anregungen: an dieser stellen nur kurz noch mal die erinnerung das wir dieses forum nicht nur nutzen können um spielabende zu finden sondern das wir grade in der zeit zwischen den spielabenden hier auch sehr schön irgendwelche regelfragen erläutern können, auch in dem dropbox ordner stehen einige interessante sachen die es sich lohnen zu mindestm al anzu guggn, man muß sich ja nicht alles ausdrucken und in die mappe heften. an der stelle auch der tip für Main gugg dir mal die FK Tabelle an, die is meiner meinung nach etwas übersichtlicher.
so das wars von mir, eine weitere kleine textwand ist errichtet und wartet nun darauf von euch erweitert zu werden
Auch ich kann nur sagen, passt alles soweit. Die Spielzeit wird die nächsten Male sicherlich wieder etwas ansteigen. Ich bin zumindest froh, dass wir es über den Sommer geschafft haben regelmäßig zu spielen, da man so nicht so schnell raus kommt aus dem Thema.
So Hallo erst mal. Also ich fand es doch einen sehr gelungenen Abend vormal ich mich ja noch über die verlorene Episode Tie Shianna ärgere.
Wie Ande schon erwähnte hätten wir ruhig noch etwas länger machen können (ich weiß ja das ihr Verpflichtungen habt ) zuma wir ja nach dem offiziellen teil noch lange ,(ich mit Ande noch bis halb 6 morgens) über DSA diskutiert haben.
Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend schade nur das es immer so lange dauert bis zum nächsten Termin -.-´