so dann will ich mal, als erstes kann ich nur sagen als meister bin ich zufrieden, zumindest was euch betrifft.
die passagen wo ihr aktion untereinander gemacht gefielen mir besonders gut, nicht weil ich mich dann zurücklehnen konnte sondern weil ich als meister am liebsten nur den rahmen der handlung geben möchte und den weg dahin euch überlasse.
was die qualität des abenteuers betrifft bin ich recht zufrieden, grade wenn man das alter bedenkt, ob nun die reise passagen zu lang waren oder noch im rahmen sollt ihr mal entscheiden.
das wir nach 2 spielabenden immer noch mit dem abenteuer beschäftigt sind, und ich kann euch an dieser stelle verraten das ihr noch einen vollen abend brauchen werdet, liegt zum einen daran das das AB in der tat sehr lang ist, mit knapp 80 seiten eines der längeren welches ich kenne, und das ihr al gruppe zusammen finden mußtet.
graden diesen punkt finde ich persönlich sehr wichtig weil es fast wie im richtigen leben ist der erste eindruck den eure helden von einander haben der bleibt erstmal. auch gut gefällt mir die situation das Matze zwar als gleich berechtigtes mitglied in der gruppe reist aber theoretisch ein anderes ziel besitzt. ganz zu schweigen davon das der rest von euch für seinen auftrag noch ein stattliches sümmchen bekommen könnte. ich freue mich schon darauf zu zuguggn wie das ausgeht.
nu hab ich wieder ne textwand draus gemacht und das obwohl ich nicht mal als spieler am tisch saß... wie auch immer ihr seid dran
Ich bin mit dem Abenteuer auch sehr zufrieden. Komischerweise fühle ich mich bei dem Abenteuer an unsere Anfangszeiten bei DSA erinnert (im positiven Sinne).
Unser Kennenlernen fand ich auch bisher ganz gelungen (so ein Zusammenwachsen dauert halt ein bisschen).
Ansonsten freue ich mich schon auf den nächsten Abend und hoffe, dass wir das Abenteuer zu einem guten Ende bringen.
Das Kennenlernen fand ich auch sehr interessant. Momentan traut einer dem anderen noch nicht so richtig, besonders der Zwerg und der Zauberer sind misstrauisch. Mal schauen ob es bald eine eingeschworende Gruppe wird.
So ich werd mich auch kurz mal zu Wort melden hier... Ich fand den Abend mal wieder sehr gelungen und auch die Tatsache das mein "Rollenspiel " mit dem Dialekt schon nach 2 Abenden akzeptiert wird sehr angenehm. Viel mehr noch ein großes Lob an Matze das er auch versucht hat es mit seinem Char zu intigrieren. Zum Ab selbst kann ich nur sagen das mir bisher die Passagen nicht zu zäh vorkamen da ich selbst einen guten Anteil daran habe. Auch wie wir die Passage mit den Räubern gelöst haben denke ich war sehr gut gelungen( ok bis auf den "leichten" Anfall von Feigheit meinerseits )
Deswegen sage ich weiter so und freue mich schon sehr auf die Fortsetzung Mfg