KW 1 SA 7.1. Ja: Andre, Patrick, Dirk Nein: Stefan, Matze SO 8.1. Ja: Andre, Patrick, Matze, Dirk Nein: Stefan
KW 2 SA 14.1. Ja: Stefan, Patrick, Dirk Nein: Andre, Matze SO 15.1. Ja: Stefan, Patrick, Matze, Dirk Nein: Andre
KW 3 SA 21.1. Ja: Patrick, Dirk Nein: Andre, Stefan, Matze SO 22.1. Ja: Andre, Stefan, Patrick, Matze, Dirk Nein:
KW 4 SA 27.1. Ja: Andre, Matze, Dirk Nein: Stefan(?), Patrick SO 28.1. Ja: Andre, Stefan, Matze, Dirk Nein: Patrick
also do wie es aussieht könnten wir diesen sonntag(8.1.) mit 4 leuten daddeln, nächsten sonntag(15.1.) mit 4 leute(allerdings ohne mich, evtl Philli) und lediglich am so den 22.1. haben alle zeit, das heißt diesen termin sollten wir uns vormerken und wenn es geht auch schon als start zeit 16 uhr nehmen.
Kleines Update meinerseits, 1 KW ist ja erledigt. Kann am 22.01. doch nicht (16 Uhr wäre eh bei mir nicht gegangen), dafür aber sehr wahrscheinlich am 27.01. doch.
KW 2 SA 14.1. Ja: Stefan, Patrick, Dirk Nein: Andre, Matze SO 15.1. Ja: Stefan, Patrick, Matze, Dirk Nein: Andre
KW 3 SA 21.1. Ja: Patrick, Dirk Nein: Andre, Stefan, Matze SO 22.1. Ja: Andre, Patrick, Matze, Dirk Nein: Stefan
KW 4 SA 28.1. Ja: Andre, Matze, Dirk, Stefan, Patrick Nein: SO 29.1. Ja: Andre, Stefan, Matze, Dirk, Patrick Nein:
Hab mal das Datum angepasst und Patrick dazugeschrieben.
Bei mir hat sich auch etwas ergeben. Am 27.01. bin ich zwar immer noch auf einer Firmenfeier, aber das ist am Freitag. Ich war ein bisschen verwirrt, da der 28.01. ein Samstag ist.
Nach meiner Firmenfeier wollte ich am Samstag eigentlich nach Heidelberg zum 30. Geburtstags eines Freunds. Dies ist mir an einem Wochenende doch ein bisschen viel. Samstag fünf bis sechs Stunden Autofahrt, feiern bis in die Nacht und Sonntag wieder zurück. Hätte ich die Firmenfeier nicht, wäre ich auch nach Heidelberg gefahren.
Kurz gesagt, ich kann auch am 28.01. (Samstag) dabei sein. 8)
schön schön dann können wir ja in vollbesetzung am 28ten gleich in den spannenden teil des AB einsteigen. da ich in der woche auch ne frühschicht habe können wir wie gewohnt um 20 uhr starten, falls bei mir alles glatt läuft könnt ihr schon ab 19 - 19.30 uhr rumkommen so das wir auch wirklich um 20 uhr den startschuß ins AB haben.
Dazu melde ich mich aber auch nochmal genau wie zum thema essen, immo steht mir eher der sinn nach Döner aber das is ja noch ein paar tage hin
Auf Döner habe ich nicht so lust. Ich bin der Spielverderber. Aber ich kann auch alleine etwas bei Caruso bestellen. Die haben ja nicht so einen hohen Mindestbestellwert, oder?