so auf ein neues, was den Nov betrifft kann ich das erste WE nicht bei den andern sieht es ganz gut aus. im Dez werden zeimlich sicher der 24te und 31te ausfallen und evtl wird auch die ein oder andere tag wegen weihnachtsfeiern. das heißt wir müssen evtl auf sonntage zurück greifen.
Sonntage im Dezember sind meist schlecht, da in meiner Familie und Danielas Familie ab und an die Sonntage "gefeiert" werden. Es ist halt die Vorweihnachtszeit.
Wie im anderen Bereich bereits geschrieben, ist bei mir der Dezember eher schlecht.
wie es momentan aussieht kann ich am 12.11. evtl doch nicht. da das aber noch nicht fest steht warten wir nochmal ab. ich werd beigelegenheit noch mal alle termine bis ende des jahres zusammen fassen und dann guggn wir mal was noch geht
so dann ma will ich mal die WE bis ende des jahres zusammen fassen.
KW 44 SA 5.11. Ja: Nein: Andre SO 6.11. Ja: Nein: Andre
KW 45 SA 12.11. Ja: Nein: Andre SO 13.11. Ja: Andre Nein:
KW 46 SA 19.11. Ja: Andre Nein: SO 20.11. Ja: Nein: Andre
KW 47 SA 26.11. Ja: Andre Nein: SO 27.11. Ja: Andre Nein:
KW 48 SA 3.12. Ja: Nein: Andre(?) SO 4.12. Ja: Andre Nein:
KW 49 SA 10.12. Ja: Nein: Andre(?) SO 11.12. Ja: Nein: Andre
KW 50 SA 17.12. Ja: Andre Nein: SO 18.12. Ja: Nein: Andre
KW 51 / 52 werden auf grund der feiertage erstmal nicht eingeplant. sollte sich zwischen den tagen etwas ergeben so wird das spontan abgemacht.
ihr habt zwar bei der WE tour schon reingeschrieben welche WE`s ihr nicht könnt allerdings nicht genau welche tage (Sa oder So oder beide). also meldet euch bei gelegenheit nochmal damit wir nen termin fix machen können. ich für meinen teil würd gern noch 2 oder 3 mal dieses jahr daddeln.
Ich kann bis jetzt immer außer am 03. und 04.12., obwohl ich für den Dezember noch nicht geprüft habe, an welchen Tagen ich nicht kann. Dazu melde ich mich noch einmal später.
Tja dann würde ich sagen wir spielen am 27.11. und 17.12.
Denke, das passt, dann können wir am 27. Göttin der Amazonen abschließen und am 17. müssen wir mal schaun, ob wir nen neues Abenteuer mit Ande starten, oder Phili weiterspielen.
jop dann würd ich auch sagen das wor die 2 tage buchen.
was die abenteuer planung betrifft würd ich dir zustimmen das wir an dem sonntag göttin der amazonen zu ende bringen und für den samstag im dezember können wir uns dann noch unterhalten.
da ich selber jetzt auch nen termin habe sieht es mit max 3 leuten nicht mehr so rosig aus. also nur der 27te um die Götten der Amazonen zu ende zubringen.
wenn es nach mir geht würd ich 19 uhr beginn sagen, eher wir main mit den kindern auch net hinbekommen. das bedeutet aber auch das wir nicht trodeln sollten und mehr oder weniger gleich starten