So hier mal mein Senf zum gestrigen Abend. Es war kurz, knackig und gut. Ich finde wir sind sehr gut reingekommen, haben uns schnell zurecht gefunden und glücklicherweise die richtigen Entscheidungen getroffen, so dass wir sehr gut durch das Abenteuer gekommen sind. Ich habe absolut keine negativen Punkte diesmal anzuführen, war alles super
Kompliment auch an den Meister für die schönen Improvisationen in dem doch recht alten Abenteuer. War ne schöne runde Sache. Freue mich schon auf das nächste Abenteuer am 17.
Ich fand es auch gut. Wir sind schnell wieder in das Abenteuer hineingekommen. Es war auch sehr gut, dass wir das letzte Mal genau dort das Abenteuer beendet haben. Somit hatte man gleich mal einen spannenden Einstieg. Auch ich muss sagen, dass Ande es sehr gut gemeistert hat. Daumen hoch.
Bis zum nächsten Mal am 17.12. 8)
PS: Eins hatte ich noch vergessen. Die Musik fand ich sehr stimmig und sehr passend.
Erstens ich fands klasse. ich hatte zwar einige bedenken das es nach der längeren pause etwas zäher wird aber wie schon festgestellt haben wir den handlungsfaden schnell wieder aufgenommen. mich persönlich freut das meine improvisierten passagen A nicht aufgefallen sind und B auch ganz gut ankamen.
was negatives ist mir persönlich nicht aufgefallen. ich freue mich in jedemfall schon auf den 17.12. mal guggn wie ihr euch bei euer nächsten aufgabe so an stellt 8)
Hört sich ja gut an. Schade das ich nicht dabei sein konnte. Das Abenteuer habt ihr durchbekommen oder? Wie war das eigentlich mit Abenteuerpunkten? wir hatten ja den Abend davor schon mal was bekommen. Aber das waren glaub ich nur Punkte für die Kämpfe oder?
Für den ersten Teil bekomme ich doch auch noch ein paar Pünktchen oder???
jo haben es fertig bekommen und lief auch ganz gut.
nen paar AP sollst du auch noch dafür bekommen aber erst mußt du dich zu dem topic "einkaufen" äußern ob du auch damit einverstanden bist das ihr die strecke zur Baronie Bärenfang zurücklegt