Dieser Abend war mal wieder "normal" mit fast voller Besetzung. Ich fand den Abend sehr spannend, da es auch recht schnell in ein Abenteuer ging und oft etwas passiert ist.
Schön fand ich, dass Parinor als "Edler Recke" eingebunden wurde, da der Kaiser von allen Adligen (plus Gefolgschaft ) Hilfe benötigt. Somit habe ich mich gleich verantwortlich gefühlt.
Besonders gut haben mir auch die Kämpfe gefallen, da wir sehr gut zusammengearbeitet haben (besonders Matze hat viel dazu beigetragen). Ok, wir wären beinahe von fünf Orks aufgerieben worden, doch dafür waren wir umso kreativer bei den Ogern.
Die Idee von Matze mit dem Beherrschungszauber war richtig cool. Mit "Klumpi" haben wir vier Oger getötet und "Klumpi" als fünften indirekt. 8) So sollten wir auf jeden Fall immer weiter agieren (zusammen meine ich und nicht immer mit dem Zauber ).
Somit war es ein rundum gelungener Abend, durch den uns Ande sehr gut geleitet hat. Danke.
Ich für meinen Teil fand den abend auch recht gelungen. zu einem war es wieder schön mit einer größeren runde zu daddeln zum anderen hat es auch bei dem abendteuer spaß gemacht wieder zu meistern.
als mini-kritikpunkt hätt ich nur das wir recht viele kleine unterbrechungen hatten, aber da wir uns ja teilweise länger nicht gesehn haben und auch sonst gut voran gekommen ist, will ich mich daran gar net so aufhängen.
für den nächsten abend kann ich nur sagen überlegt euch mit welchen helden ihr welche passage spielen wollt und fast genau so wichitg guggt nochmal nach was ihr vom "Wolf von Winhall" noch in euern taschen habt. damit ich evtl schon mal trank stärken vorab bestimmen kann.
ob wir beim nächsten daddeln Philli oder 1000 Oger weiter daddeln sollten wir spontan nach besetzung entscheiden.
Dein Zwerg wollte nicht auf einem Pferd reiten und hat einen längeren Weg mit einem Karren auf sich genommen. Aus diesem Grund war er nicht dabei. Wie lange er noch braucht, muss Ande entscheiden.
Ich fand den Abend auch sehr gelungen. Es hat viel Spaß gemacht.
Als meine müde Phase gerade einsetzen wollte, kam der Kampf gegen die Oger sehr gelegen.
Die Kämpfe fand ich auch sehr gut. Ich freue mich natürlich, dass das mit dem Zauber und "Klumpi" so gut geklappt hat.
Ich denke ins lächerliche ging das nicht mit dem Namen oder? Die Gefahr des Kampfes war trotzdem jederzeit allgegenwärtig. Denn so eine Schelle von nem Oger tut ja doch etwas weh...
Ich kann nur sagen weiter so. Und freue mich auf den nächsten Spieleabend.
Ich bin auf alle Fälle froh, dass ich nicht noch einen Schlag abbekommen habe, obwohl der Schlag nicht einmal besonders stark war. Mir ist jedenfalls klar, dass Oger keine leichten Gegner sind.