Wir bleiben jetzt erstmal in diesem Forum. Hab gestern nochmal mit Ande gesprochen, und wenn wir es so wie in diesem Thread halten, d.h. es gibt nur einen Beitrag mit der Übersicht an erster Stelle und dieser wird vom Ersteller laufend aktualisiert, sollte jeder durch die Termine durchsteigen.
Also ich persönlich finde das neue Forum zu unübersichtlich und vor allem zu steril. Außerdem hatte ich persönlich nie Probleme mit dieser Art der Terminübersicht. Ich hab auch kein Problem damit, wenn wir auf ein anderes Forum umstellen, aber ich sehe da jetzt keine grosse Notwendigkeit, wenn man Aufwand und Nutzen vergleicht.
ich hab die termine mal aktualisiert und stelle fest das grade bei den samstagen nur der 7.7. oder 28.7. noch ernsthaft zur debatte stehen. falls das mit den beiden terminen auch nicht klappen sollte wird ich vorschlagen nochmal auf nen sonntag zudaddeln bevor die pause zu groß wird.
Ich muss für den 28. wohl absagen, aber dann könnt ihr ja die 1000 Oger zu Ende spielen. Sollte sich daran noch was ändern, melde ich mich natürlich so schnell wie möglich.