dann wollen wir mal guggn wann die reise weiter geht.
als erstes steht gleich Ostern vor der Tür und damit ein paar potenzielle extra termine.
(Grün)Do. 5.4. Ja: Andre Nein: (Kar)Fr. 6.4. Ja: Nein: Andre(?) (Oster)Sa. 7.4. Ja: Nein: Andre, Pat (Oster)So. 8.4. Ja: Andre Nein:
Sa. 14.4. (nicht in der Laube möglich, da belegt) Ja: Andre(?) Nein: So. 15.4. Ja: Andre Nein:
Sa. 21.4. Ja: Andre Nein: So. 22.4. Ja: Nein: Andre
Sa. 28.4. Ja: Andre Nein: So.29.4. Ja: Nein:
Sa. 5.5. Ja: Andre Nein: So. 6.5. Ja: Andre Nein:
Sa. 12.5. Ja: Andre Nein: So. 13.5. Ja: Andre Nein:
Sa. 19.5. Ja: Andre Nein: So. 20.5. Ja: Andre Nein:
Sa. 26.5. Ja: Andre Nein: (Pfingst)So. 27.5. Ja: Andre Nein:
das sollten erstmal genug termine sein, hoffen wir mal das wir auch 2-3 davon nutzen können. also kalendar schnappen und daten prüfen.
ich habe erstmal bei fast allen ja eingetragen, das kann sich zwar an manchen tagen noch ändern, aber solange nichts anfällt halt ich mir die tage für DSA frei.
(Grün)Do. 5.4. Ja: Andre, Stefan Nein: (Kar)Fr. 6.4. Ja: Stefan Nein: Andre(?) (Oster)Sa. 7.4. Ja: Nein: Andre, Pat, Stefan (Oster)So. 8.4. Ja: Andre Nein: Nein
Sa. 14.4. (nicht in der Laube möglich, da belegt) Ja: Andre(?), Stefan Nein: So. 15.4. Ja: Andre, Stefan Nein:
Sa. 21.4. Ja: Andre, Stefan Nein: So. 22.4. Ja: Stefan Nein: Andre
Sa. 28.4. Ja: Andre, Stefan Nein: So.29.4. Ja: Nein: Stefan
Sa. 5.5. Ja: Andre Nein: Stefan So. 6.5. Ja: Andre, Stefan Nein:
Sa. 12.5. Ja: Andre, Stefan Nein: So. 13.5. Ja: Andre, Stefan Nein:
Sa. 19.5. Ja: Andre, Stefan Nein: So. 20.5. Ja: Andre, Stefan Nein:
Sa. 26.5. Ja: Andre, Stefan Nein: (Pfingst)So. 27.5. Ja: Andre, Stefan Nein:
So konzentrieren wir uns erst mal aufs Osterwochenende:
(Grün)Do. 5.4. Ja: Andre, Stefan, Patrick Nein: (Kar)Fr. 6.4. Ja: Stefan Nein: Andre(?), Patrick (Oster)Sa. 7.4. Ja: Nein: Andre, Pat, Stefan (Oster)So. 8.4. Ja: Andre, Patrick(?), Stefan Nein: Nein
ich hab mal Dirk ins osterwe eingebaut und stelle fest freitag und samstag sind raus und donnerstag und sonntag fehlt einer. da Pat für sonntag noch ein wackel kandidat ist würd ich vorschlagen wir daddeln erstmal am donnerstag.
@Matze hast du evtl die möglichkeit nachzukommen? wird ja diesesmal hoffentlich läger gehen als bis 23.30.
Das Spiel fängt um 21 Uhr an. Und ich muss dann warten bis mein Bruder und Frau wieder ausm Stadion zurück sind. Also kann schon spät werden. Aber ansonsten könnte ich dann rüber kommen. Der Weg ist ja nicht weit^^ Wo ich dann schon im Gladiatorenweg bin...
Mir wäre Philli recht, da wir beim letzten Mal nicht so lange "questen" konnten. Ich möchte aber auch gerne wissen, wie es jetzt weitergeht bzw. was wir als nächstes zu tun haben. Unser Widersacher ist wahrscheinlich über alle Berge (na ja, er ist jedenfalls weiter als wir).
Wenn die Mehrheit aber für ein anderes Abenteuer ist, sei mir das auch recht.
@Matze bring mal ruhig die sachen mit soweit is der weg ja net 8)
ich wär auch für Philli, für die weiteren Termine kann ich aber auch mal wieder was verbereiten. was die startzeit betrifft würd ich sagen richten wir uns nach Main. ich für meinen teil hab dieses mal keinen stress und bin schon früh in der laube
Alles klar, dann also die Saga weiter. Startzeit denke ich so gegen 20 Uhr mal schaun. Ich versuche es früher, aber ob das klappt. Würde sagen Treffpunktzeit sollten wir 19.30 Uhr sagen, wegen Essen und so. Ich denke ich würde auf nen Dönerteller setzen. Hat der Dönermann in Ahlten wieder auf???
da sich für den 14.4. kein alternativplatz findet legen wir den fokus mal auf den 21.4. da Main, Pat und ich dort zeit haben, die laube ist auch frei, müssen wir nur noch klären was mit Matze und Dirk ist. von letzterem hab ich schon ein mündliches ok bekommen.
aber um nägel mit köpfen zu machen sagt dochmal alle selbst was dazu.