So dann will ich mal was zu unserem Abend schreiben. Insgesamt fand ichs wie immer in letzter Zeit gut. Wir haben wieder einen kleinen Teil der Saga vorangebracht und ich denke es sind wieder alle auf ihre Kosten gekommen.
Negatives hab ich nur, dass es manchmal nen bisschen viel Off-Topic war, was sich dann aber auch zum Ende hin gelegt hat und schade war natürlich auch, dass uns Matze leider wieder früher verlassen musste.
Insgesamt denke ich, dass wir auf einem guten Weg sind und die nächste Episode auf den Inseln im Nebel kann kommen.
mir hat der abend auch sehr gut gefallen. besonders das das Finale der Saga immer näher rückt lässt mich jubeln. nicht das ich keinen spaß an der Saga hätte aber nach den vielen spielabenden freu ich mich halt auf den "Abspann". zum spiel allgemein kann ich nur sagen läuft.
was den kritikteil betrifft schließ ich mich Main an. auch wenn mich es persönlich net so gestört hat.
als anregung... nu ja, weiter immer weiter!
was das grillen betrifft kann ich sagen das ich es auch ok fand auch wenn es etwas unglücklich war das es noch eine 2te grillveranstaltung und so das essen 2 std gedauert hat.
Zum Abenteuer-Abschnitt muss ich sagen, dass es spannend anfing, ab und zu spannend wurde, wenn z.B. Verbindungen zum Anfang des Abenteuers hergestellt wurden, aber im Großen und Ganzen war es doch oft langatmig. Vielleicht kam auch noch dazu, dass ich zum Ende hin recht müde wurde.
Mag sein, dass es nur mir so ging. Es ist aber auch egal, da es auch mal Abschnitte gibt, die einem nicht so gut gefallen. Ich bin mir aber sicher, dass es das nächste Mal für mich wieder "interessanter" bzw. "spannender" wird.