dann wollen wir mal guggn ob wir besser ins neue Jahr kommen als wir aus dem alten raus sind.
als kleine neuerung für dieses jahr hab ich noch die möglichen startzeiten dazu geschrieben. dieses basieren auf meinem persönlichen schichtwechsel und sind nicht verbindlich. sollte ich frei haben oder wir an einem andern ort daddeln kann sich die startzeit ändern
Termine von: Andre, Main, Pat, Dirk
KW 5 Sa. 2.2. ab 19 Uhr Ja: Andre, Main, Pat Nein: Dirk So. 3.2. ab 18 Uhr - Dirk`s Geburtstag Ja: Main, Pat Nein: Andre
KW 6 Sa. 9.2. ab 19 Uhr Ja: Andre(?), Main(?), Pat, Dirk Nein: So. 10.2. ab 18 Uhr Ja: Main, Pat Nein: Andre
KW 7 Sa. 16.2. ab 21 uhr Ja: Andre, Main, Pat, Dirk Nein: So. 17.2. ab 18 Uhr Ja: Andre, Main, Pat Nein:
KW 8 Sa. 23.2. ab 19 Uhr Ja: Andre, Main, Pat, Dirk Nein: So. 24.2. ab 18 Uhr Ja: Main, Pat Nein: Andre
wie immer gilt je schneller und mehr leute sich hier melden umso besser lässt sich alles planen.
Erst einmal ein frohes neues Jahr. Zu den Terminen werde ich mich jetzt noch nicht komplett äußern, da ich dies noch prüfen möchte. Dieses Wochenende könnte ich jedoch am 05.01., den ganzen Tag.
Na dann war es ja überflüssig euch das mitzuteilen.
Jetzt habe ich die Termine mal geprüft und bis jetzt habe ich im Januar und Februar nichts vor. Wenn wir uns also schnell auf ein Termin einigen, kann ich den Tag in meinem Kalender eintragen. Ich plane nämlich oft die Wochenenden kurzfristig und wenn bereits ein Tag festgezurrt wurde, kann ich den Tag nicht anderweitig verplanen (normalerweise...ich hoffe es passiert mir nicht noch einmal so ein Ding wie mit dem Kino ).
Der 16.02. sieht schon mal gut aus. Bis jetzt hat keiner abgesagt. Ist zwar noch etwas hin, aber diesen Tag könnten wir doch schon einmal festhalten.
Wenn die Fragezeichen beim 09.02. von Ande und Main auch wegfallen, haben wir sogar schon zwei Tage. Jetzt muss nur noch Matze eine Bestätigung geben und wir sind seit langem wieder vollzählig!
An ein paar Tagen im Januar könnte man ja kleine Runden starten. Dort haben meistens nur drei zugesagt.
@Pat am 9.2. zieht Main um der wird da ziemlich sicher nicht können und da ich mit helfe werde ich abends wohl auch platt sein.
jetzt aber erstmal zu kleinen Januar runden.
dieser Sonntag (20.1.) könnte man das Finale von 1K Oger machen und/oder nächsten Samstag (26.1.) kann man daddeln.
ich wär an beiden Tagen bereit zu meistern und Stoff dafür hätte ich auch parat.
Was Matze betrifft sollten wir es in den nächsten Wochen erstmal so hand haben das wir uns zu 4, oder auch zu 3, auf nen Termin einigen und dann Matze bescheid sagen. Entweder er kann und alles ist prima oder wir daddeln in kleiner Runde.
Also ich kann diesen Sonntag doch nicht. Und nächsten Samstag bin ich ja wie angekündigt auch nicht dabei. Bei mir geht wirklich erst wieder was ab Februar.
Ich muss wegen dem 16.2. schonmal vorwarnen, da wir an diesem Tag unsere alte Wohnung streichen kann ich noch nicht sagen, ob ich es an dem Tag schaffe.
Also 2.2. könnte bei mir gehen, aber sicher erst später. Denke frühstens ab 20h. Und wenn wir da zocken, eher kein Phili, weil ich mich die Woche nicht wieder einlesen kann (die Bücher sind schon eingepackt)
Am 2.2. machen Daniela und ich einen Brettspielabend. Das haben wir zwischen Weihnachten und Neujahr mit Matze und Linh abgesprochen. Eigentlich wollten wir es am 26.01. stattfinden lassen, aber es wurde auf diesen Samstag geschoben. Das ist jedenfalls Danielas und mein letzter Stand.
Ok kein Problem, damit können wir schonmal Richtung 9.2. Schielen. Da wird Main auf jeden fall nicht können und ich wahrscheinlich auch nicht vor 21 Uhr. Aber besser als nichts, oder was sagt ihr dazu?