Ich bin immer noch angetan und sehr zufrieden mit dem Abend. Es haben alle hervorragend mitgemacht, wir hatten eine gute und spannende Stimmung am Spieltisch und haben auch gut was vom Abenteuer geschafft ohne dass es irgendwie langweilig war oder Längen gab, wie ich finde. Und das ganze sogar ohne einen einzigen Kampf.
Schade nur, dass Pat nicht mit dabei sein konnte, aber das sieht beim nächsten Mal sicherlich schon wieder anders aus. In diesem Sinne freue ich mich jetzt schon auf die Fortsetzung des Abenteuers. Termine besprechen wir dann im anderen Thread.
Also ich muss sagen das mir der Einstieg in dieses Abenteuer isher von allen gespielten am besten gefallen hat, zeitweise war es fast so spannend wie die Schlacht um Tie Shiana in der Phili Saga, und das war gerade mal der erste Auftakt. Ich hoffe das wir beizeiten weiterspielen können und das Pat dabei sein kann.
PS: Wie ich schon zu Ande auf Arbeit sagte war es das erste Abenteuer das mich sogar nach dem schlafengehen in meinen Träumen weiter beschäftigt hat.