So dann will ich mal zu unserem ersten Doppeltermin in 2014 etwas schreiben.
Ich bin sehr zufrieden mit den beiden Abenden, mir hats viel Spaß gemacht und ich denke/hoffe euch auch. Auch wenn euch das Abenteuer natürlich ziemlich viel abverlangt hat, denke ich ist auch einiges dabei rumgekommen. In diesem Sinne freue ich mich auf die nächsten Termine und die Fortsetzung der Kampagne.
P.S. Für Dirk gibt es 800 AP, 20D, Spezielle Erfahrungen in MU, KO, Magiekunde, Geographie und Götter/Kulte. Dafür sind deine beiden Heiltränke, sowie die beiden Waffenbalsam weg
ich will auch, und kann nur sagen "leider geil!" 8)
hat echt spass gemacht, war fordernd und spannend. leider auch eine kleine material abnutzungsschlacht aber was solls tod helfen einem die sachen ja auch nicht.
Glückwunsch auch an Pat zum 1ten Gezeichneten! und mit den Verbesserungen kannste auch ordentlich was reißen.
Wenn Pat oder Main mir noch mal das volle ausmaß an veränderungen schreiben könnten bastel ich das alles in den guten Regin ein und lade ihn in die Dropbox hoch. die 2 Punkte IN, 2 AsP und die Begabung für Hellsicht hab ich schon aber da war ja noch was, oder?
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. War ein super Abend. Man kam auch mal wieder ein bisschen ins Schwitzen. Ein guter Vorgeschmack auf die Schrecken die da noch kommen mögen.
Ich fand es auch sehr cool. Und ja, es ist cool der erste Gezeichnete zu sein. Mal sehen was es noch so mit sich bringt. Main sagte ja, dass er mir bei Gelegenheit noch mehr dazu sagt, wenn es lässt.?? Ich muss noch mal in meinen Notizen gucken was ich alles bekommen habe. Ich schreibe dann noch Mal.
Edit: Begabung für Hellsicht hast Du ja schon so wie die zwei Punkte Intu. Dann steigen die Hellsicht-Zauber um ZfW 1 und kosten 2Asp weniger (mind. 1). Alle Hellsicht-Zauber sind gleich auf 1. Mehr habe ich nicht aufgeschrieben. @Main: Habe ich etwas vergessen?
Also zuerst +2 auf IN, dann Begabung IN, Begabung Hellsicht, ZfW aller Hellsichtzauber +1, höchstmögliche ZfW höchste Eigenschaft +5 bzw. niedrigste Eigenschaft +3, alle Zauber mit Merkmal Hellsicht kosten 2 AsP weniger
Nachteile sind Verfolgungswahn +2, Rachsucht +2, Alpträume