Machen wir es kurz. Es war schön das Pat kurzfristig doch noch zeit hatte und wir damit 7G weitermachen konnten. In das AB selber sind wir auch gut reingekommen so das wir trotz des spätem Beginn noch gut voran gekommen sind. Das AB selber war ok, die große Höhe punkte hat die Story bis dahin wohl noch nicht hergegeben aber der Kampf zu Ende gegen das unbekannte Wesen war schon mal ein guter Anfang.
Kurz es hat Spaß gemacht und ich freue mich auf die Fortsetzung.
Ich fand den Abend auch sehr interessant und muss von mir auch besonders hervorgehoben werden, da dies der erste Abend als erster Gezeichneter war!!!
Ansonsten hat es mir auch wieder viel Spaß gemacht. Besonders interessant war das Ende mit diesem komischen Viech, bei dem wir kaum etwas ausrichten konnten (bis auf Dirk , der einen maximal glücklichen Wurf erreicht hat bzw. mehrere Würfe hintereinander super fielen!) . Jetzt bin ich neugierig, was das für ein Wesen war und ob wir noch mehr davon treffen?
Ich hoffe der nächste Abend kommt bald (auch wenn ich die nächsten Samstage nicht kann).
Ich bin auch zufrieden. War ein solider Abend ohne super Höhepunkte, aber auch ohne grosse Hänger.
Der Einstieg ins Abenteuer war nen bisschen zäh und die Suche am Anfang auch, aber so ist das bei "Nicht-Railroad-Abenteuern" halt manchmal.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den nächsten 7G-Abend und kann euch versprechen, die Höhepunkte (oder Tiefpunkte???) folgen ganz sicher noch in diesem Abenteuer