vor weniger als 12 Std ins Bett gegangen und schon kommt das LKA, klingt nach rekord
und das heute mal wieder klassisch
Lob: wir sind sehr schnell wieder reingekommen und haben auch einen guten Teil des AB geschafft. auch insgesamt können wir mit dem fortschritt in der 7G Kampagne zufrieden sein. Den Cut nach der Vergabe des 2ten Zeichen und vor dem Endspiel haben wir auch wieder als guten cliffhänger gesetzt.
Kritik: Keine von meier Seite war mit dem Abend im ganzen zufrieden.
Anregung: Das Niveau halten, sowohl was die Terminplanung betrifft als auch in der einzelnen Vorbreitung. Dann schaffen wir es auch weiterhin gut in die AB`s reinzugkommen und können uns voll auf die epischen Ereignisse freuen.
Als kleine Fußnote möchte ich noch sagen das es schade war das Dirk kurzfristig ausgefallen ist und das durch den Whatsapp ausfall Matze uns nicht mitteilen konnte das er später kommt. aber es kann ja nicht alles Perfekt sein 8)
So jetzt auch von mir das Feedback. Gewohnt guter Abend, hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Wir haben auch wieder ordentlich was geschafft und es waren auch wieder denkwürdige Momente dabei, wie die Vergabe des zweiten Zeichens. Nun bleibt mir nur noch mich auf das Finale vorzubereiten und zu freuen, denke, es wird sich lohnen. In diesem Sinne