Ich würde den Thread hier gerne dafür nutzen Lob, Kritik oder Anregungen zu den von uns gespielten Abenteuern abzugeben.
Ich würde zum Beispiel von euch gerne wissen, was hat euch in den Abenteuern der Phili-Saga bisher gefallen, was nicht so, was könnte man ändern (z.B. zu viele/zu wenig Kämpfe, zu viele Meisterpersonen, etc.)? Ich möchte als Meister dann probieren darauf einzugehen und das in den folgenden Abenteuern zu berücksichtigen, damit wir alle noch mehr Spielspaß haben. Natürlich immer unter der Berücksichtigung, dass das Abenteuer ja auch was vorgibt und jeder natürlich ne eigene Meinung hat und man es nie allen Recht machen kann.
Könnte man ja theoretisch auch für andere Abenteuer so machen, wenns gewünscht ist.
keine schlechte idee, allerdings sollte es auch nicht ausarten mit der kritik. da die letzen abenteuer schon ein paar tage zurückliegen wollen wir ma abwarten was nach den nächsten spieleabend so kommt.
Ich dachte vor allem auch an Sachen, die gut waren im Abenteuer und von denen ihr gerne mehr hättet. Aber natürlich kann man auch Dinge ansprechen, die nicht so toll waren. Ich bin gespannt...
ich fand den kleinen Exkurs in die Minen vom Umrazin sehr geil und stimmig.
Man könnte ja, wenn die Zeit es zulässt, öfter so ein paar kleine "Nebenquests" einbauen. Wir endscheiden im Spielverlauf ob wir dort hingehen oder ob es nich ratsamer wäre den Pfad nicht zu verlassen weil der düstere Wald da hinten doch nich so einladend aussieht
wenn es die möglichkeit gibt und der meister willens ist so was einzubauen kann man das ruhig ma einstreuen, es wird einem ja nie veboten das man auf einer besorgungsreise für den kaufman Phexian nicht auch noch ne prinzessin retten darf 8)