ich fand den abend gestern gut, auch mit den neu eingebrachten regeländerungen lief es suaber und reibungslos (die kleinen hänger werden mit der routine noch verschwinden). Kritik im negativen kann ich für mich nichts sagen, wobei ich sagen muß das ich etwas erstaunt war wie schnell sich Philli auf eine Gewaltbereite lösung eingestellt hat und das auch angetrieben hat, aber so ist das wohl bei nem Thorwaler der letzenendes auch "nur" ein pirat ist. Als anregung würde mir nur einfallen das wie (sowohl Spieler wie Meister) nicht die möglichkeiten genutzt haben um auch ausßerhalb der haupthandlung irgendwelche tätigkeiten zu ergreifen. wobei so sehr viele möglichkeiten gab es gestern ja auch nicht dafür
Ja so hab ich es gewollt und das ist auch gut so 8)
Bei Philli hast du die Sache schon ziemlich richtig erfasst, wir reden hier schliesslich von einem Piraten, für den Gewalt das übliche Lösungsmittel ist. Diskussion kann er nun mal nicht so gut und nen guten Einbrecher gibt er auch nicht ab. Und Philli wirds nen Dreck interessieren, was in so einem hinterletzten bornländischen Kaff abgeht, das er höchstwahrscheinlich eh nicht wieder sieht und wo man eh nicht mit nem Schiff anlegen kann. Und was die Nebenstränge angeht, keine Sorge, da wird noch was kommen, aber wir wollen ja auch mit der Haupthandlung weiterkommen und nicht nur Nebenhandlungen abarbeiten oder
is ja auch ok, ich bin persönlich mit dem verlauf der aktion auch recht zufrieden, da der plan zu abwechslung mal so gegklappt hat wie vorgesehn. und bei dem Gesucht:1 in norburg sehe ich es ähnlich wie Philli, in das kaff komm ich so schnell eh nicht wieder bzw was soll ich überhaupt da. und selbst wenn in ein paar jahren is die sache auch entspannter 8)