Auch wenn es schon ne Woche her ist will ich nochmal was dazu schreiben.
Kurz und knapp es war ein richtig guter Abend.
Matzes Szenario startete zwar etwas "komisch" stellte sich aber im laufe des Abends als perfekte Spielwiese zum Austesten von Zaubern, Taktiken und auch Monstern und Dämonen heraus.
Das spielen mit 3 Magiern läuft auch immer besser und macht auf jedenfall viel Spass. Wobei wir ja schon gesagt haben das man evtl den ein oder anderen Helden austauscht um nicht nur auf AsP angewiesen zu sein.
PS die Große Meditation kann man mit einer SE machen, würde dann 200AP kosten, also würden wir entweder 200 AP und extra aufschreiben oder wir bekommen die 6 Astralpunkte als normalen Zugewinn. Das lässt sich auch eintragen und man müßte keine extra AP verwenden das darf Matze entscheiden
Ja wollte eigentlich auch schon früher was zum Abend schreiben.
Fand es auch sehr gelungen, durch die Parallelwelt konnten wir wirklich mal nach Herzenslust zaubern und es hat wieder alles wunderbar gepasst. Trotzdem war es auch immer fordernd und nie langweilig. Also "Daumen hoch" für Matze, hat Spaß gemacht.
Ja mal schaun wie es weitergeht mit unseren "Magiern". Ich für meinen Teil werde definitiv mit meinem Magier bei Matze weiterspielen, da ich bis jetzt sehr viel Freude am Spielen mit ihm hatte. Aber wie schon erwähnt, wenn wir uns jetzt an "normale" Abenteuer machen ist es vielleicht auch nicht verkehrt nochmal die eine oder andere nichtmagische Komponente mit rein zu bringen.
Ich denke, wir sollten das mit den Astralpunkten dann einfach über den normalen Zugewinn machen, aber das bleibt natürlich Matze überlassen 8)
In diesem Sinne, freue ich mich schon auf die nächsten Abenteuer mit meinem Magier.