auch wenn es schon ein paar Tage her ist will ich nochmal ein paar Worte zum letzten Abend schreiben.
Persönlich freud es mich tierisch das nach den vielen AB die man schon kannte endlich mal wieder etwas neues daddelt. sicherlich hatte wir zwischendurch ein paar Szenarios & Einsteiger-ABs aber das ist nicht das gleiche. Es war auch schön das wir die Einstieg in das neue AB gut geschafft haben und beim nächstenmal gleich mit der Aktion loslegen können.
Kritik hab ich in dem Sinne keine. Es war bloß auffällig das das Attentat im Haus des Händlers 2-3 Schwachpunkte hatte, bzw. wir mal etwas untypisch an die Sache rangegangen sind. Dadurch musste Main etwas nachhelfen aber der Spannung hat es nicht geschadet.
Als letztes bleibt mir zu sagen: weiter, immer weiter! Wenn wir das AB geschafft haben ist Bergfest in der 7G Kampagne! Und dann gibt es auch endlich Bier ohne Wasser
Mir hat der Abend auch gefallen. Sind gut ins Abenteuer reingekommen, haben auch gut was geschafft, dazu wieder epische DSA-Leckerbissen wie das "Bier ohne Wasser"
Schön, dass man auch den "alten Hasen" mal wieder was Neues bieten kann.
Hoffen wir mal, das beim nächsten Mal alle wieder dabei sind und wir dann genauso gut weitermachen können.