Jep. Bei Bedarf auch erst wenn der Urlaub genehmigt wurde. Ich weiß nicht wie es bei euch gehandhabt wird? Wie wahrscheinlich es ist, dass der Urlaub nicht genehmigt wird?
Wäre schön wenn du als erfahrener CenterParc Urlauber uns noch ne kleine Liste schreibst was man mitnehmen muss oder was es da gibt. Da war ja schon irgendwas mit Bettzeug oderso. Hat zwar noch ein paar Tage zeit aber wir sind ja nicht immer die schnellsten
Ich wollte noch eine Liste für den Aufenthalt im Center Park erstellen. Einige Sachen sind bereits vorhanden, da wir einen Premium-Bungalow haben und dort z.B. Bettbezug oder Handtücher bereits dabei sind. Dennoch benötigen wir ein paar Dinge.
- Spülmaschinentabs (es sind ein paar für die Spülmaschine vorhanden, müssen aber nicht unbedingt ausreichen - Shampoo und/oder Duschgel/Seife (ist nicht wie in einigen Hotels, wo dies zur Verfügung gestellt wird) - Kapseln für die Dolce Gusto Kaffeemaschine (wenn jemand gerne Kaffee oder andere Getränke mittels der Maschine trinken möchte, sollte er sich diese Kapseln mitbringen) - Eventuell Feuerholz für den Kamin (falls wir etwas Romantik beim Spielen genießen möchten ) - Badehose und Badehandtuch (auch wenn Handtücher vor Ort sind, ist es sinnvoll zusätzlich ein eigenes zu haben) - Lebensmittel für unser gemeinsames Früh- oder Spätstück. (es gibt zwar immer einen Supermarkt im Center Park, wir ihr aber denken könnt, sind die Preise höher als im "normalen" Supermarkt. - Eventuell Essen für Mittag- oder Abendessen, da wir bestimmt nicht jedesmal Geld für Restaurant oder Bringdienst ausgeben wollen (bei Bedarf natürlich auch spontan dort im Supermarkt zu bekommen. Beachtet Hinweis oben; Tiefkühlprodukte sollten z.B. vor Ort gekauft werden. es sei denn ihr wollt eine Tiefkühltasche mitnehmen) - das wichtigste zum Schluss: DSA BÜCHER, DSA-KARTEN, MEISTERSCHIRM, HELDENBÖGEN, WÜRFEL, PEN AND PAPER!!!
Wenn doch etwas vergessen wird, kann man fast alles vor Ort erhalten. Kosten immer eine Dukate.
da in ca 14 Tagen unser Wochenend Ausflug startet sollten wir mal langsam in die Details gehen.
An-Abreise: Ich hatte ja schon gesagt das wir mit meinem Auto fahren können und ich die Lehrter einsammel. wir kommen ja am Freitag ab 15 Uhr in den Bungalow und müssen am Montag um 10 Uhr wieder raus. Es stand ja die Frage im Raum ob wir die Zeit am Freitag und Montag noch "sinnvoll" ausfüllen wollen/können oder nicht. Main hatte vorgeschlagen das man am Freitag oder Montag noch zu Pat fahren könnte um da noch ne Runde zu daddeln, dann vielleicht mit Daniela. Am Freitag vorher könnten wir auch gemeinsam in Bispingen einkaufen. Da wären wir schon beim nächsten Punkt.
Einkaufen / Verpflegung: Wollen wir uns um gemeinsame Verpflegung kümmern oder schaut jeder nach sich selbst? Bei gemeinsamer Verpflegung, was ich für sinnvoller halte, müssten wir schon mal abklären wer was möchte und eine Einkaufsliste schreiben. Dabei kann man neben einem Frühstück sich auch überlegen was man als Hauptmahlzeit haben will. Bestellen ist zwar ne Option aber ich könnte mir auch grillen vorstellen. Im Normalfall würde ich für sowas auch nen Blech Pizza, Hot Dogs oder Hamburger vorschlagen, nur müsste sich Dirk dazu mal äußern wie das bei ihm so aussieht. Vielleicht postet jeder mal seine Essenwunschliste und wir schauen was wir zusammen bekommen
Platz im Auto: da wir kein sperriges Bettzeug mitnehmen müssen könnte ich noch Brennholz mitnehmen. Das müsste neben den DSA Sachen und unseren Rucksäcken noch im Kofferraum platz haben. je nachdem wann und wieviel wir einkaufen.
ich fang dann auch gleich mal an mit meiner Futter Liste:
Frühstück 1-2 Brötchen (je nach Größe) alternativ auch Toast Magarine oder Butter drauf was süßes, Nutella, Honig, Marmelade, Sirup
Hauptmahlzeit (mittag oder abends) grillen (gern auch mehrmals) Pizza Hamburger / Hotdogs Nudeln (Bolognese, Carbonara...) Chili con Carne
da es dazu vermutlich noch wie immer Chips, Schoki und Weingummi gibt bräuchte ich keine 3te Mahlzeit. und zur not würde mir da ne Scheibe Toast reichen.