hier mal ein Bereich für unseren Plan im Center Park Bispingen zu spielen.
Wie bereits am Wochenende erwähnt, würde ich mich anbieten den Aufenthalt zu buchen, da wir den Status "Friend" (keine Ahnung wie schnell man diesen bekommt) inne haben und somit gewisse Vorteile bekommen.
Vorteile können z.B. sein: kostenloses Upgrade auf schöneren Bungalow mit angenehmeren Betten oder diverse Toppings. Toppings sind z.B. kostenlose Aktivitäten im Center Park (Bowlen, Klettergarten etc.), meist aber nicht für alle Teilnehmer, Rabatte um Essen zu gehen oder sich etwas bringen zu lassen oder Brötchen werden zum Bungalow gebracht usw.
Natürlich liegt unser Schwerpunkt auf das Zocken von DSA, aber um mal etwas anderes einzulegen, ist es bestimmt auch cool diverse Aktivitäten wahrzunehmen.
Daniela guckt mal für uns im Zeitraum Februar / März 2017 was für Angebote es für ein Wochenende gibt und was diese kosten sollen. Dies werde ich dann im Forum rechtzeitig mitteilen.
ich habe mir heute auf der Arbeit auch ein paar Gedanken gemacht.
Allgemein kann ich schonmal festhalten das Dirk und ich nächstes Jahr auch wieder in einer ungeraden KW Früh und einer graden Spät.
Ich würde einen Termin bis KW 8 bevorzugen, bzw dann erst wieder nach Ostern und den PlayOffs.
Auf der CenterParc-Seite habe ich dann Preise von 365?-408? je nach WE gesehen. Dabei habe ich mit 3 Übernachtungen, Anreise Freitag - Abreise Montag, geplant.
Das wären dann, bei 408? und 5 Personen, 81,60? pP, umgerechnet auf Person/Nacht 27,20?.
Selbst wenn man dann nochmal 70? für Verpflegung, Sprit etc. rechnet wären das großzügig 150? pro Person für das WE.
Hallo hier mal zwei Angebote für das Wochenende in der KW 7 (17.02. bis 20.02.2017).
Das Wochenende in einem Comfort-Bungalow kostet insgesamt 343,57 ? inkl. Kurtaxe.
Das Wochenende in einem Premium-Bungalow kostet insgesamt 402 ? inkl. Kurtaxe.
Comfort-Bungalow bedeutet: - Küche mit Spülmaschine und Mikrowelle - Kamin - Terasse mit Gartenmöbel
Premium-Bungalow bedeutet: - Küche mit Spülmaschine und Mikrowelle - Kamin - Möbelierte Terasse - gemachte Betten bei Ankunft (Keine Mitnahme von eigener Bettwäsche) - Küchenpaket (Spülschwamm, Spülmittel etc. -> muss man nicht mitnehmen) - Fön - zweiter Fernseher im Schlafzimmer
Meiner Meinung nach reicht Comfort aus. Wir müssen dann nur an Bettwäsche und Putzmittel für die Küche denken.
Die Preise sind bereits abzüglich 35 %, die ich bekommen würde. Eventuell bekommen wir noch ein paar andere Rabatte. Die möchte ich hier aber noch nicht angeben, da ich erst einmal den "Maximalpreis" nennen wollte.
Ob wir Toppings bekommen, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Wir müssten uns recht schnell dazu entscheiden, da ansonsten die Angebote sich ändern. Wenn wir uns dazu entscheiden das zu buchen, gibt es kein zurück mehr. Auch wenn wir das Wochenende nicht mehr können, müssen wir den vollen Betrag zahlen. Es sei denn wir schließen eine Reiserücktrittsversicherung ab, die noch einmal insgesamt 39 ? beträgt.
Es sind halt die alten Bungalows, die evtl. aber auch schon etwas verwohnt sind. Das könnte z.B. bedeuten, dass die Betten "ausgelegen" sind oder eine dünne Matratze haben, und so ein Metallgitterrost. Wer Probleme beim Schlafen in fremden Betten hat, könnte nicht so angenehme Nächte bzw. Schlafphasen haben.
Im Grunde sprechen wir also von 10? mehr pro Person bei Comfort oder Premium. Also von mir aus ruhig Premium. Dann haben wir noch 70? frei für Sprit, Essen etc. Wenn wir sagen wir wollen bei 150? pro Nase bleiben.
Sprit sind vielleicht 20? insgesamt Hin- und Zurück für die aus Lehrte kommenden. Pat fährt ja auf Firmenkosten oder?
Den 10er für die Premium Variante würde ich auch investieren.
Was das Datum betrifft lege ich mich bis Ende Woche fest.
Was die rücktrittsversichrung betrifft so sollten wir mal drüber nachdenken, bzw mal allgemein darüber nachdenken was wir machen wenn einer oder zwei kurzfristig ausfallen sollten. Also ab wieviel Leuten macht die Sache noch Sinn.
So von mir jetzt auch mein Statement, von Katrins Seite geht das WE klar sie hat da eh frei , ich muss das nur bei uns auf Arbeit als Urlaub planen und genehmigt bekommen.
Wegen der Comfort/Premium Sache: PREMIUM! die 10? mehr ist es mir wert.
Die Reiserücktrittsversicherung sollten wir denke ich schon nutzen, aber wie ich mit Ande schon auf Arbeit diskutiert haben sollte diese natürlich nur im äußersten Notfall genutzt werden zum Bsp.: Frau krank, Kind krank, selber krank(gelben Schein vorzeigen ) . Es kann ja immer mal was passieren und dann stehen die anderen echt dumm da. Ich denke wenn 1 fehlt ist das noch kein Problem aber wenn 2 ausfallen würd s schon fast sinnfrei.
So also ich bin an dem Termin dabei, Urlaub sollte dann für mich kein Problem sein. Von mir aus kann gebucht werden. Denke aber auch, dass ne Reiserücktrittsversicherung Sinn macht, kann ja immer mal was sein (Krankheit, Familie, usw.). Wenn einer ausfällt macht es sicherlich noch Sinn, bei zweien muss man sehen