die Liste ist schon mal gut. Da schließe ich mich an. Sieht bei mir ungefähr genauso aus.
Ich würde Toast mitbringen. Gerne esse ich morgens Käse, also werde ich auch Käse mitbringen.
Beim letzten Aufenthalt habe ich die Preise im Supermarkt vom Center Park geprüft und muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Es war zwar schon etwas teurer als im normalen Supermarkt, es waren aber auch keine Tankstellenpreise. Zur Not kann man da super etwas besorgen. Und wenn das immer noch nicht reicht, dann ist in Bispingen auch ein Supermarkt, der dicht dran liegt.
Ich würde auch noch Nudeln (Spaghetti) mit Tomatensauce mitbringen.
Finde die Liste auch gut. Ich würde sagen wir 4 können vorher ja einkaufen fahren. Oder wir fahren alle 5 nochmal los. Und kaufen dann einfach das was wir brauchen...
Die Idee vorher einzukaufen finde ich auch gut. Frage ist, ob wir das in Bispingen machen wollen oder schon hier in Lehrte jetzt innerhalb der Woche (Die Läden haben ja lange genug auf und eventuell ist es hier ja auch günstiger). Dann bräuchten wir uns Freitag nicht stressen.
Frühstück:
- 1-2 Brötchen oder Toast - Marmelade oder Nutella o.ä. - evtl. Rührei mit Speck o.ä.
Ansonsten das Übliche:
- Grillen - Nudeln - Pizza
Ich könnte am Donnerstag ne Bolognese Sauce vorbereiten, die müssten wir dann am Freitag oder so nur noch warmmachen und Nudeln kochen.
Da wir sicherlich jede Menge Süßigkeiten u.ä. mitnehmen, denke ich kann man auch mal ne Mahlzeit ausfallen lassen oder überspringen.
Wir sollten nochmal die technischen Dinge besprechen, die wir mitnehmen wollen:
Da wir ja mit meinem Auto fahren ist das Kennzeichen H-MX 2209
Was Main´s Aufzählung betrifft so bringe ich das kleine Netbook mit wo ich schon die Musik drauf gesammelt habe. ich hab auch noch die alten Boxen von Matze hier rumstehen die wir mitnehmen können.
Ich werde dann nochmal schauen das ich die Helden Software drauf bekomme und von allen Helden die aktuellste Version von der Dropbox runter lade. Also schaut das ihr eine möglichst aktuelle Version eurer Helden die Tage noch hoch ladet.
Ob wir nen Drucker brauchen weiß ich nicht. wenn jeder einen vollständigen Bogen mit hat können wir auch Änderungen am tool eintragen und dann auf die Bögen kritzeln. binnen eines WE werden wir ja nicht soviel streichen müssen.
Es denn es sterben so viele Helden das neue generiert werden müssen
Wegen dem Essen kaufen werd ich wahrscheinlich am Do. erst mal das glutenfreie Regal im Edeka leerkaufen. Wurst Käse usw. können wir dann ja in Bispingen (nich im Park) kaufen genau so wie evtl. Süßkram.
Zum Abschluss des Center Parc Trips 2017 will ich nochmal meine Meinung dazu kundgeben.
In einem Satz: Gerne das gleiche nochmal!
Der Bungalow war zwar simpel und sporadisch aber letzendes hat er für uns vollkommen gereicht. Auch der Preis für die Premium Variante mit Bettlaken und dem früheren Einlass war OK und würde ich so wieder buchen.
Die Lage in Bispingen war denke ich auch für alle Ok, wir haben etwas über eine Stunde gebraucht von der Zeit her was je fast der Zeit von Pat entspricht.
Beim Essen ist jeder satt geworden denke ich und auch sonst war für jeden was dabei.
Das wir die mitgebuchten Parc Attraktionen nicht genutzt haben fand ich letzten Endes nicht schlimm weil wir auch so viel spass und eigentlich keine Langeweile oder Leerlauf hatten.
Es gab natürlich auch 1-2 Kleinigkeiten die man optimieren könnte, wie zum Beispiel bessere Absprache beim Einkaufen, 0815 Artikel wie Zucker und Salz in kleinen Mengen mitbringen, Verlängerungskabel und 3er-Stecker. Aber wenn man die Liste sieht merkt man schon das man auf hohen Niveau meckert.
Vorbereitung für DSA und oder Descent könnte in der Tat etwas besser sein. Descent: Pat muss ich in mehr als ein Kapitel lesen DSA: ein größeres Tablet oder ausgedruckte AB mitnehmen die für das WE ggf in frage kommen
Also wie schon eingangs erwähnt können wir was mich betrifft schon mal nach dem nächsten Termin Ausschau halten.
Ich würde mich freuen wenn ich eure Meinung dazu auch lesen könnte