Da es zu lange her ist um mich an Details zu erinnern will ich nur noch versuchen einen groben Abriss inclusive Belohnungen hier zu schreiben.
Gestartet sind wir in dem Talkessel an der Leiche Faldegorn´s und nach dem Kampf gegen die Piraten. Wir haben uns auf die Suche nach Rohezal begeben und sind dabei auf einen Außenposten der Zwerge gestoßen, unterwegs hat Toni seinen Schneidzahn in die Budnik geworfen. In der Festung mussten wir feststellen das sie zum Teil von Truppen Borbarads überrannt wurde. Wir stießen aber auf den versteinerten Rohezal und konnten einen der 7 magischen Kelche bergen. Mit dem Kelch drangen wir tiefer in die Festung ein und sind da auf die verbliebenen Zwergen gestossen. Von Dort sind wir mit 2 Loren Richtung Schatodor aufgebrochen um von der Küste der Beilunker Berge aus uns von einem Schiff der Rondra-Kirche abholen zulassen. Auf der Fahrt wurden wir von einem Berserker (Belhalhar-Paktierer) angegriffen aber wir konnten ihn mit vereinten Kräften bezwingen. Ob der Abend mit der Ankunft des Schiffes oder unserer Ankunft bei der Zwölfgötter-Tjoste endete bin ich mir nicht mehr sicher.
Belohnung: 300 AP SE´s je 1x auf Orientierung Geographie Magiekunde Mechanik