diesmal werde ich mich kurz fassen weil es auch nicht so viel zu sagen gibt.
lob: -wir haben es geschafft 2 wochen hintereinander zudaddeln und das sogar letztes mal gute 9 std -unser gelaber nebenbei war auf den abend gesehn in einem angenehmen rahmen -der gesamte spielfluss war höher als vor einer woche, was so ein bischen routine doch ausmacht 8)
kritik: -nix wildes, die üblichen stichelein und missverständnisse sowie das anpflaumen zwischen spielern und meister aber das gehört ja alles dazu ohne das wäre es ja auch langweilig
anregungen: -nur die allgemeine ermahnung zur geduld wenn etwas nicht sofort geklärt ist oder noch gesucht werden muß, jeder (sowohl meister als auch spieler) hat das recht darauf das seine aktionen nicht darunter leiden müssen weil man nicht abwarten kann das es weiter geht -dazu gehört auch das man sich evtl auch mal außerhalb eines spielabend damit auseinander setzt und mal für sich guggt was man wann und wie machen könnte (@Patrick, ich lass dir die tage nochmal was zukommen was dir helfen könnte)
so das war es auch schon ich hoffe wir sehen uns am 23.10. um die scharte wieder auszumerzen die uns Beorn zu gefühgt hat als er die Silberflamme vor uns wegschnappte...
Wie Ande schon sagte, wars diesmal wesentlich flüssiger als beim letzten Mal. Auch das mit den Skizzen am Spieltisch hat ganz gut geklappt.
Einziger "Kritikpunkt", wenn man es so nennen will, war die leichte Unübersichtlichkeit bezüglich der Initiative und Gegner beim Endkampf. Das schiebe ich aber einfach mal auf die etwas fortgeschrittene Uhrzeit und die daraus resultieren geistige Trägheit meinerseits.
Ansonsten würde auch ich mich freuen, wenn wir am 23. alle zusammen die Saga weiterführen würden.
Sry nochmals wegen meinem Buch gelese ... ich hätte nicht erwartet das die dummen Sonderfertigkeiten,(wir müssen mal ein Kürzel dafür erdenken ..."SF"...), so kompliziert sind. Hoffe das das nich allzusehr gestört hat aber kommen ja erst mal keine weiteren mehr dazu.