da wir DSA-technisch das jahr 2010 abgeschlossen haben wollen wir mal in die planung für 2011 einsteigen.
als ersten termin haben wir ja am samstag kurzentschlossen Neujahr (1.1.11) ins auge gefasst.
umzusehen ob wir den termin wirklich wahrnehemn können bitte ich nochmal darum es hier kundzutun sobald jeder das mit seiner besseren hälfte geklärt hat.
ich für meinen teil kann schon grünes licht geben und die Laube ist auch schon gebucht.
Die nächst möglichen termine wären evtl der 22.1. und/oder der 29.1. wobei main und ich am 22ten evtl zu nem birthday müssen
wie mir Dr.Dirk grad mitteilte wird er am 1.1. keine zeit haben, das hätte er zwar schon beim letzen termin wissen können aber er wär nicht Dirk wenn nich vergesslichkeit quasi sein 2ter vorname wäre.
wenn der rest von euch aber zeit hat wprde ich sagen das wir trotzdem weiter daddeln. der zwerg ist ja auf "wasser" eh nicht so zu gebrauchen
Ich bin morgen auch dabei. Wann soll es denn losgehen? Matze kommt zwar erst später aber wir können doch zur selben Zeit anfangen, oder? Wir können auch schon was essen, denn ich habe zu der Zeit immer Hunger. ich möchte wieder die Tortellini Gorgonzola essen. dies ist somit meine Bestellung.