nachdem wir an Neujahr erfolgreich dem Mactans die Kelch der Fenvar entreißen konnten, und damit im Wettstreit mit Beorn ausgeglichen haben, war es uns vergönnt die See zuverlassen und wie es aussieht unsere nächste Etappe auf dem Landweg erledigen.
Darum die Frage wann können wir weiter gehen? Da ich an den nächsten beiden WE`s nicht kann würde ich von meiner Seite aus den 22. und/oder 29.1. vorschlagen.
wobei ich hinter den 22. noch ein kleines Fragezeichen stellen muß da an dem Tag evtl ein Kumpel von Main und mir Birthday feiert.
Also guggt schnell mal in eure Terminkalender und gebt kund ob ihr zu verfügung steht oder nicht
Diesmal habe ich mich wohl zu früh gefreut. Denn am Wochenende des 22. Januars, muss ich mich mit Daniela um unsere Hochzeitsfeier kümmern bzw. um den Ort wo wir feiern werden. Das Restaurant ist in der Nähe von Lüneburg und dementsprechend werde ich das Wochende bei meinen Eltern/Schwiegereltern verbringen.
eienrseits schade das du damit einen termin nicht kannst aber bei dem grund is das ja kein problem, mal guggn wann sich einer der andern meldet um zusehen ob überhaupt was geht...
Das ist auch Schade, weil wir sonst die Möglichkeit hätten zwei Wochenenden hintereinander zu DSAen.
Eigentlich wollten wir das kommende Wochenende nach Lüneburg fahren, aber Daniela hat gedacht, dass Sie eine Prüfung erst in eineinhalb Wochen hat, die sie aber doch bereits nächsten Dienstag absolvieren muss. Sie möchte gerne über das Wochenende lernen und zu Hause bei ihren Eltern ist sie immer abgelenkt.
jap wie jeder gestern mitbekommen hat is der 22te ausgefallen.
für den 29ten sieht es nach wie vor so aus das Main erst mitte der woche sagen kann was ambach ist, tendenz aber eher nein, und unser spielgefährte mit der schlechtesten Forumsbeteiligung nun wohl doch keine zeit hat. da ist zwar auch noch nicht das letzte wort gesprochen aber bis dato hat den termin erstma anders verplant....
leider muß man sagen hat das geschafft weil er nicht richtig oder gar nicht hier gelesen hat
so nach den aktuellen neuigkeiten kann ich verkünden das wir am 29ten den tisch zum daddeln vollbekommen!
was wir dann genau daddeln würde ich noch ein paar tage offen lassen, weil Main ja evtl doch noch kann aber Dirk schon sagen kann das er am 5.2. nicht kann.