wie immer werde ich es versuchen kurz und schmerzlos zu halten...
Lob: Der erste Tag des Jahres und wir konnten DSA daddeln was will man mehr. die kleine verzögerung die uns am anfang und aufhielt konnte auch nicht die lust und stimmung rauben so das wir zur abwechslung mal all unsere aufgaben erfüllen konnten ohne das es für einen nicht so lief. Insgesamt kann ich nur sagen Daumen hoch!
Kritik: Siehe da ich habe nichts egal wie ich grübel mir fällt kein makel ein der es wert wäre genannt zu werden. Auch hier Daumen hoch!
Anregung: das letztes mal gewünschte verkürzen der Reisepassagen brachte wie erhofft die gewünschte dynamik darum weiterso. eine anregung hätt ich zur abwechslung mal an Matze und zwar die bitte das Du Dir mal in ner ruhigen minute notizen zu Deinen Mirakeln machst. Auch wenn der Phexgeweihte nicht mit wundern umsich schmeißt so könnte es durchaus hilfreich sein wenn Du spontan weißt was wann und wo helfen könnte und evtl ja auch welche mirakel es noch wert sind das man sie erlernt
So da die "Extrawurst" damit fertig ist fehlt mir nur noch etwas Senf damit ich glücklich bin, aber vielelicht könnt ihr da ja aus helfen 8)