Nach dem wir im letzten AB etwas von unserem Sikaryan verloren haben hab ich mal in Wege der Götter (guter kauf von Dirk) herum gestöbert und was dazu gefunden.
das gute vorweg man kann es reginerieren, der nachteil das passiert sehr langsam. laut regelwerk regineriert man 1 Punkt Sikaryan pro Monat und das nur wenn eine Intuitionsprobe gelingt.
als vorschlag für unsere Runde würde ich sagen das jeder von uns einmal pro irdeischen monat würfeln darf so um zu reginerieren. sprich das erstmal im april dann mai das zweitemal etc.
ja tut mir leid das ich es noch nicht gekauft hatte....
Besorge dann das nächste Buch, die Regelwerke haben wir jetzt alle oder? Dann könnten wir mit den neuen Regionalbeschreibungen starten oder?
Das mit dem Sikaryan hört sich sehr gut an. Vorerst können wir es so handhaben. Und falls wir irgendwann zeitlich viel weiter voranschreiten. Würde ich dann noch ein paar Regenartionsversuche zulassen. Hängt halt davon ab was wir spielen, wie wir zeitlich voran schreiten.
Das würde mich auch freuen, da ich ja am zweitmeisten verloren habe. Beim letzten Versuch den Ande durchführte, hätte ich nicht gedacht, dass man soviel verlieren kann.
tjo gibt auch manchmal nicht so schöne erfahrungen aber im vergleich zu früher gibt es wenigstens die möglichkeit der genesung. also behalten wir die monatsregel bei, es sei den die von matze genannten sonderfälle treten ein
Pro Monat zu steigern ist fair und die Sonderregeln von Matze finde ich auch gut. Jetzt muss sich nur einer aufschreiben, wann wir generiert habe bzw. neu generieren dürfen...obwohl das auch einfach zu merken ist ...aber sicher ist sicher.