Möp ich hab gerade mal auf der Arbeit angerufen und ich hab wie immer Spätschicht bedeutet also das ich erst gegen 20.30 - 20.45 Uhr da sein kann hoffe das das nich allzu sehr ins Gewicht fällt.
Zu Phillis Geheimniss sei gesagt das die Spieleprogramierer sehr genau darauf geachtet haben sollen nichts von der eigentlichen Saga zu verraten es geht viel mehr um ein Altes Thorwalder Relikt die Axt Grimwolf. Die wohl vor Jahrhunderten i wo verschollen sein soll und man mit dem Philli eine Zeit lang eben jene Axt sucht. Also keine Sorge. Ich persönlich erhoffe mir tiefere Einblicke in die Personen und die Geschichte.
Ich hab gerade zum Beispiel demGroßen Archon Megalon bei enem fragwürdigen Menschenexperiment geholfen das Angst und Gier im Konkurenz gegenüberstellt ... ein sehr fazinierender Typ
das mit der zeit sollte nicht das problem sein. wir fangen halt langsam an und so viel wirst du da nicht verpassen. was das essen betrifft könnte wir für dich was mitbestellen, das wär dann zwar etwas kalt aber ließe sich ja aufwärmen, oder du bringst dir wsa mit.
Ich muss leider sagen, dass ich auch erst nen bisschen später kann. Werde auch erst so gegen 21h da sein. Habe dann aber schon gegessen, so dass es dann sofort losgehen kann. Also macht euch keinen Stress.
jut jut wissen wir bescheid. dann kann sich ja der rest überlegen was er ist. der Dr. kommt ja auch etwas später und hat sich ja noch nicht dazu geäußert wie er das mit dem essen macht. falls wir was bestellen bin ich für caruso ansonsten mach ich mir was im unten im ofen.
richitg der nächste spieltermin ist der 13.8., wollen wir mal hoffen das das Kinoprogramm da nich zu spannend ist
mit welcher gruppe wir da spiel is mir relativ egal. fairer weise muß ich aber sagen das die zweit gruppe an dem abend matze meistern müßte, da der termin 1 woche vor der proklamation und 2 wochen vorm schützenfest ist habe ich dann wahrscheinlich wenig zeit und muse was vorzubereiten.
Zitat von Larielrichitg der nächste spieltermin ist der 13.8., wollen wir mal hoffen das das Kinoprogramm da nich zu spannend ist
Ha ha das ist nicht witzig. Mir ist das echt peinlich. Ich bin momentan jede Woche weg und habe es nicht geschafft auf das Forum zu gucken und wenn ich Zeit hatte, habe ich nicht dran gedacht. Asche auf mein Haupt.
Ich habe mir den Termin jetzt sogar in meinen Geschäftskalender eingetragen, mit Erinnerung. Ich hoffe, dass ich jetzt dran denke.
@Pat Kann ja mal passieren. Meistens ärgert man sich dann ja selbst so sehr, dass es nicht nochmal passiert.
@Ande Also du meinst du schaffst es nicht am 13.08. zu meistern. Wäre ja ok, aber dann müssten wir mal gucken, wann wir mit "deiner" neuen Gruppe starten