So dann fang ich mal an, da ich nicht weiß ob Ande selbst das Topic eröffnet
Wir haben zwar ein bisschen gebraucht, bis wir soweit waren, aber das ist bei ersten Spieleabenden mit einer neuen Gruppe so. Das braucht halt seine Zeit, bis das eingespielt läuft. Trotzdem hatten wir keine großen Hänger drin und alles lief recht flüssig. Der Kampf mit dem kleinen Kätzchen kam dann zur richtigen Zeit (der Schlaf wollte mich gerade übermannen).
Zum Meister fällt mir auch nur ein gut gemacht und mit steigender Meistertätigkeit, wird das alles noch routinierter.
Ich freu mich schon auf den nächsten Abend, denn spielen ist doch nochmal entspannender als meistern 8)
schön wenn es gefallen hat. ich selber war durchaus mit dem dem abend zufrieden.
die einspielphase hat zwar länger gedauert als ich gedacht hatte aber da sie ganz gut lief bin ich net traurig darüber. gefallen haben mir besonders die passagen wo ihr selber das spiel geschehen in die hand genommen habt.
ich für mich hoffe das ich schnell auf ein gewisses maß an routine kommen damit der spielfluß nicht an mir hängen bleibt.
Ich fand den Abend auch sehr gut und freue mich auch schon auf morgen. Es ist interessant Ande mal auf der anderen Seite zu sehen (passt sogar im zweideutigen Sinn ). Er macht es sehr gut. Natürlich muss am Anfang erst einmal die Geschichte angeschoben werden, das ist in einem guten Buch nicht anders. Es macht auch Spass mal einen nicht zauberfähigen Charakter zu spielen und sogar einen der "gerne" oder "lieber" in einer Stadt gesehen wird Ich bin gespannt was uns noch alles erwartet.