ich werde auch so zwischen 18:30 Uhr und 19 Uhr eintrudeln. Ich würde gerne wieder bei Caruso etwas bestellen. Diesmal eine Pizza Marcilla (Nr. 70 in 26cm).
von Dirk kam die überlegung am 25.2. noch ne runde zu daddeln. da Main zwar ausfällt könnten wir nicht mit der Philli Saga weiter machen aber Matze oder ich könnten ja auch was meitstern.
laut der liste hätte matze zeit, Dirk und ich allervoraus sicht nach auch. wenn Pat auch zeit und lust hat könnten wir starten.
die Chancen steigen!!!
und für den März wollen wir gleich auch nochmal nen ausblick machen obwohl der aus meiner sicht schon fast belegt ist
Sa. 3.3. Ja: Nein: Andre, Dirk, Pat, Main So. 4.3. Ja: Nein: Andre, Pat, Main
Sa. 10.3. Ja: Andre, Main Nein:Pat So. 11.3. Ja: Main Nein: Andre, Pat
Sa. 17.3. Ja: Pat, Main Nein: Andre, Dirk So. 18.3. Ja: Pat, Main Nein: Andre, Dirk
Sa. 24.3. Ja: Andre ?, Pat, Main Nein: So. 25.3. Ja: Andre ?, Pat, Main Nein:
Sa. 31.3. Ja: Pat, Main Nein: Andre, Dirk So. 1.4. Ja: Pat, Main Nein: Andre, Dirk
Die Daten wo ich Dirk eingetragen haben sind durch OBI aktionen belegt.
also schaut mal in eure terminkalendar damit wir wissen wann wir weiter daddeln können
Ich muss auch mal gucken was ich dieses Wochenende vorhabe.
Auf jeden Fall kann ich sagen, dass ich die ersten beiden März-Wochenenden keine Zeit habe. Das erste Wochenende helfe ich bei einem Umzug in Hamburg und beim zweiten Wochenende bin ich bei meinem Cousin in Schleswig-Holstein.
Die anderen Wochenenden sollten eigentlich klappen.
Wenn sich bezüglich der oben erwähnten Termine etwas ändert, gebe ich rechtzeitig Bescheid.
Wie ich heute gehört habe müssen Dirk und Ich evtl am 10.3 und am 11.3 arbeiten. ich hoffe das wir das frühzeitig geklärt bekommen und nach möglichkeit den Sonntag frei haben und so daddeln können sonst können wir nur noch hoffnung in den 24.3. setzen...
jetzt ist es amtlich der 10.3. ist raus aus der planung. da Pat eh abgesagt hat und Dirk in jedemfall Sonntag los muß heißt es jetzt alles auf den 24ten zu konzentrieren. Da ist zwar Matze im Urlaub aber sonst wird das nichts im März...