So, da sich der Januar langsam dem Ende zuneigt, wird es langsam Zeit mal für Februar bzw. März zu planen. Also ich kann bisher immer, bis auf das letzte Wochenende. Denke, dass wir dann mal mit Philli weitermachen.
Hier erstmal die Übersicht für Februar von meiner Seite aus:
Edit: Matze, Andre mit in die Übersicht genommen
KW 5 SA 4.2. Ja: Stefan, Matze Nein: Andre(?) SO 5.2. Ja: Stefan, Matze Nein: Andre
KW 6 SA 11.2. Ja: Stefan, Matze, Andre(?) Nein: SO 12.2. Ja: Stefan, Matze, Andre Nein:
KW 7 SA 18.2. Ja: Stefan, Andre Nein: Matze SO 19.2. Ja: Stefan, Matze Nein: Andre
KW 8 SA 25.2. Ja: Matze, Andre Nein: Stefan SO 26.2. Ja: Matze, Andre Nein: Stefan
morgen hetzte ich euch den Wolf von Winhall auf den Pelz und mit verlaub ich bin mir sicher das wir zum abschluß des AB kommen oder ich soger noch etwas spielzeit aus der Hüfte meistern muß falls wir schnell durch kommen.
Ab Februar ist dann erstmal wieder die doppelte "Main" gruppe dran.
da aber Main nach dem ende der Philli-Saga, die wir wahrscheinlich spätestens zum Herbst abgeschlossen haben, relativ schnell in 7G einsteigen will, kann es durch aus passieren das ich nochmal 1-3 AB einschiebe um etwas vorwissen für die Geschichte zuschaffen.
So wie es aussieht bietet sich ja jetzt erstmal der 11.2. an. Ande du hast da noch nen ? stehen, wie siehts da bei dir aus? Dirk und Patrick, was ist mit euch?
Ich habe jetzt auch noch mal genauer meine Termine geprüft und kann auch den 11.02. bestätigen. Ich freue mich schon darauf wieder mit Regin zu spielen. Endlich mal wieder ein bisschen zaubern. 8)
So wie siehts denn aus mit euch wegen Samstag? Wann wollen wir starten? Ich könnte schon so ab 18 Uhr. Und wegen Essen, irgendwelche Vorschläge? Ansonsten hätte ich auch nix gegen Döner wieder.
da ich bis 17 uhr arbeiten muß ist 18 uhr für mich zu früh, ich werd zusehen das ich ab 18.30 den kamin anmache, wer dann schon rumkommen will kann das gerne machen. ansonsten wär mein vorschlag 19.30 essen und danach starten.
ob döner oder caruso ist mir diesesmal recht wurscht, als randinfo die dönerbutze in ahlten ist grad aus irgendeinen grund zu.
Kling gut. Ich denke ich werde schon zwischen 18.30h und 19h bei dir eintrudeln. Ich könnte dann schon nen Dönerteller vom Orient mitbringen. Können aber auch bei Caruso bestellen, bin da auch flexibel. Wie siehts mit den anderen aus?
P.S.: Denkt bitte alle an aktuelle Kurzheldenbögen für mich