vielleicht können ja Matze und Dirk dazu erbarmen auch noch mal was zu den kommenden terminen zusagen damit wir möglichst schnell nägel mit köpfen machen können
Sa. 28.4. Ja: Andre, Patrick, Matze Nein: Stefan So.29.4. Ja: Patrick, Andre, Matze Nein: Stefan
Sa. 5.5. (1000 Oger?) Ja: Andre, Patrick, Matze Nein: Stefan So. 6.5. Ja: Stefan, Patrick Nein: Andre, Dirk
Sa. 12.5. Ja: Andre(?), Stefan, Matze Nein: Patrick So. 13.5. Ja: Andre, Stefan Nein: Patrick
Sa. 19.5. (würde mir gut passen da ich frühschicht hätte und die laube frei ist) Ja: Andre, Stefan, Patrick Nein: Matze So. 20.5. Ja: Andre, Stefan, Patrick, Matze Nein:
Sa. 26.5. Ja: Andre, Patrick(?), Matze Nein: Stefan (Pfingst)So. 27.5. Ja: Andre, Patrick(?), Matze Nein: Stefan
Sa. 28.4. Ja: Andre, Patrick, Matze (1000 Oger?) Nein: Stefan So.29.4. Ja: Patrick, Andre, Matze Nein: Stefan
Sa. 5.5. (1000 Oger oder Philli?) Ja: Andre, Patrick, Matze, Stefan Nein: So. 6.5. Ja: Stefan, Patrick Nein: Andre, Dirk
Sa. 12.5. Ja: Stefan, Matze Nein: Patrick, Andre So. 13.5. Ja: Andre, Stefan Nein: Patrick
Sa. 19.5. (würde mir gut passen da ich frühschicht hätte und die laube frei ist)<<< Champions League Finale Ja: Andre(?), Stefan, Patrick Nein: Matze So. 20.5. Ja: Andre, Stefan, Patrick, Matze (alternative?) Nein:
Sa. 26.5. Ja: Patrick(?), Matze Nein: Stefan, Andre (Pfingst)So. 27.5. Ja: Andre, Patrick(?), Matze Nein: Stefan
ich hab noch mal ein kleinigkeiten bearbeitet um festzustellen das wir keinen samstag mit allen bis ende Mai zusammen bekommen. und da am 19.5. auch das CL-Finale mit deutscher beteiligung ist ist der termin auch etwas schlecht. also kurz und schnell entscheiden wann es weiter geht.
Hallo, da dieses Wochenende nicht mehr zur Diskussion stand, habe ich mir für heute etwas mit Daniela vorgenommen. Somit kann ich so kurzfristig nicht teilnehmen.
Ich wäre dann auch am 05.05. dabei. Am 19.05. kann ich dagegen dann nicht, da ich mir jetzt am 18.05. Urlaub genommen habe und mit Daniela etwas unternehmen werde.
Mir wäre es eigentlich egal was wir zocken. Ich passe mich der Mehrheit an. 8)
info für morgen abend. ich werde so ab 19 uhr in der laube sein, wer will kann dann schon rumkommen. ich hoffe das wir spätestens gegen 20.15 beginnen können.
was futter betrifft bin ich diesmal für döner, Main wahrscheinlich auch, so das einer der lehrter ja was mitbringen kann.
für die frage was weitergespielt wird steht es Phili 51% und Oger 49% also sollte man für alles gewapnet sein
@Dirk lad nochmal bitte alle deine helden auf neusten stand in die dropbox.