Wobei das steigern echt schwer ist ohne Lektüre, hätte mal das Götterbuch und WdH mitnehmen sollen^^^ Hätte jetzt voll Bock auf Darian. Aber Egnatio ist auch i.O. Bzw. habe meinen Moha Standard Krieger ja mal konvertiert. Hakim al Bain der mächtige^^ Mit dem wäre auch coolich
jo da außer Pat alle zeit haben würd ich sagen daddeln wir. was die uhrzeit betrifft bin ich auch recht flexibel. wenn wir grillen wollen ist das kein problem nur würd ich das zwecks einkauf gerne schnell geklärt haben, am liebsten bis morgen (Mi.) abend.
frage ist noch was wir daddeln, 1K Oger, was von Matze oder doch Phili?
Ich bin dabei grillen ist auch ne super Idee. Wie ich schon zu Ande auf Arbeit sagte hätt ich gerne Putenfilet ich frag Kaddy mal ob sie noch n Salat machen kann irgehdwas gutes.
Was wir letztendlich spielen ist mir gleich ist ja derzeit alles recht offen da ich die letzte Phili Episode verpasste habe.
ne soll ja auch kein riesen ding werden. nen happen essen und dann daddeln kein 4 gänge grill menü. isch würd treffen ab 18.30 uhr vorschlagen und 19 uhr grillen dann können wir spätestens um 20 uhr anfangen zu daddeln.
was das grillen betrifft hab ich grillsaucen und kräuterbaguette hier, dafür würd ich 0,50? umlage einsammeln, und nen grünen salat gibt es noch obendrauf. falls kaddy noch was macht ist das mehr als genug.
@alle bringt nur fleisch/würstchen mit der rest ist da, aber wie matze schon richtig erkannt hat übertreibt es nicht mit den mengen also absprechen odernur für den eigenverzehr mitbringen. das ein oder andere würstchen hätt ich aber auch parat.
dr.dirk hatte vorgeschlagen sich um 18 uhr zutreffen und dann auch gleich zugrillen um früh anzufangen. mir wär das recht wie siehts bei euch aus?