bei mir sieht wohl so aus das ich könnte, Dirk ist die Woche krank geschrieben ka was er hat. und um von Matze ne antwort zubekommen muß man ihn pieken.
Matze kann morgen auch nicht, Dirk könnte. Aber zu 3 ist schlecht bei dem was ansteht. Mein Vorschlag wär also morgen sausen lassen und beim nächsten mal richtig Gas geben.
ich hab mal die abgelaufenen termine rausgelöscht und festgestellt das wir bis endes des jahres keinen termin mehr haben an dem alle können!
dennoch würde ich gerne noch mindestens einmal daddeln dieses jahr. als erste potentielle möglichkeit möchte ich dieses sonntag nochmal in den focus rücken. Main kann zwar nach letzten angaben nicht aber wir oben erwähnt wird das für den rest von 2012 immer wen treffen.
freuen würd ich mich auch darüber wenn Matze sich dazu herablassen könnte uns seine terminplanung kundzugeben damit wir vielleicht uns schneller auf nen termin einigen können...
So wie es aussieht kann ich Sonntag nicht. Ich weiß momentan nicht was los ist. Es schwirren nur so die Termine bei mir rein, mit denen ich nicht geplant habe (nicht DSA, sondern andere private Termine).