@Andeerstmal abwarten wegen dem 9.2. 8) Wir haben relativ viele Helfer, vielleicht gehts ja schneller als gedacht. Und mal schaun, ob ich abends noch Kraft und Lust habe zum Zocken
Meisterlich...
Noch einmal als Bestätigung hier im Forum, da Ande per Handy gefragt hatte:Am 09.02. kann ich beim Zocken dabei sein. 8)
Hi zusammen. Wann ist denn der nächste Termin geplant? Diesen Samstag (23.02.) hätte ich Zeit.
Ja wir hatten diesen Samstag ins Auge gefasst. Wenn du schonmal kannst, dann sind es mit Ande und mir zusammen ja schonmal drei die können
Wäre auch dabei muss ich noch mit Katrin klären denke aber mal das es klappt
Blut ist ein guter Dünger
Moin, wie ja schon bei WA geschrieben kann ich Samstag leider nicht. Da meine Frau "uns" schon verplant hat. Sorry.02.03. könnte bei mir wieder gehen.
Ok dann sag ich mal packen wir es an. Zwar schade das Matze passen muß aber der kennt das AB ja schon von daher wird er es überleben.Als Startzeit würd ich erstmal 19 Uhr vorschlagen und essen von caruso. Wer weiß war er möchte kann schon mal die Bestellung aufgeben
Wer Rechtschreibfehler findet....Der "National"Elf unter den "Eisverkäufern"
Also ich werde erst später kommen können. Könnt dann ja schonmal in Ruhe essen und anfangen zu zocken und ich stosse dann später dazu. Wir zocken doch 1k Oger oder??? Denke ich werde dann mein Essen selbst mitbringen oder schon vorher essen.
Jep 1k oger ist geplant. Dann bis später