OK so ganz hab ich das jetzt noch nicht verstanden. Ich versuche mal das ganze zusammenzufassen:
Am 29.01.2011 WIRD gedaddelt! Das heisst Dirk, Matze, Ande und Patrick sind auf jeden Fall da? Nur Main weiss noch nicht ob er kann? Wenn Main nicht kann was wird dann gezockt? Die letzte Bastion? Würde das gern wissen damit ich mich da u.U. noch mal reinlesen kann.
Am 05.02. kann Dirk definitiv nicht? Ok aber ansonsten daddelt man da oder nicht? Können wir ja im Februar Thread besprechen...
Jep so sieht es aus, ich gebe zu mein erster text war etwas verwirrend.
Diesen Sa, den 29.1., wird gedaddelt! Pat, Dirk, Matze und Ande sind auf jedenfall am start. Wenn Main nicht kann wird die letzte Bastion weiter gedaddelt! kann Main doch können wir uns noch überlegen was wir daddeln Philli oder Bastion. das andere wird dann halt am 5.2. gedaddelt.
Denn falls Main samstag kann sind wir vollzählig was für die Philli interessanter wäre als für die letzte Bastion und am 5.2. wo Dirk so oder so nicht kann könnte man auch bedenkenlos die Bastion weiter daddeln.
hoffe das is jetzt etwas klarer aber du hast es ja eh schon verstanden
so morgen gehts an, hier noch kurz zusammen gefasst
- Matze meistert die letzte Bastion - Pat, Dirk und ich sind am start, denkt dran die "kleinen" helden mitzubringen - beginn 20 uhr bei mir - essen, zu bestellen wie immer, von Caruso - und denkt ans ausschlafen