So da der erste Termin im Februar ja nun hinter uns liegt, wenden wir uns mal dem nächsten auserkorenen Termin am 26. zu.
Ich wollte mal hören, wie bei euch das Interesse und die Zeit vorhanden ist, mal etwas früher als sonst zu beginnen, damit nicht wieder "jemand" von der Müdigkeit überrascht wird.
Wir hatten uns ja beim letzten Mal schon drüber unterhalten eventuell mal 2 Stunden füher als sonst anzufangen.
grundsätzlich hab ich damit kein problem und am 26. können wir das gerne machen. allerdings kann es in der nahen zukunft so sein das Dirk und ich auch schon mal an einem samstag bis 20 uhr arbeiten müssen. aber das kann man dann ja von termin zu termin checken
So habe alle eventl. anstehenden Aktivitäten ausgelotet und kann mit Freude verkünden das nix ansteht, daher kann ich den 26. fest zusagen. Vorrausgesetzt das mich nich wieder i.eine Krankheit dahinrafft +.+`
Ich muss jetzt wohl bei meinen Eltern absagen, dass ich nicht helfen kann die neue Küche einzubauen. Ohhhhh
Nein mal ehrlich. Der DSA Termin war ja eher bekannt ich hatte ihn nur "verdrängt" Nicht das DSA das Wichtigste ist, aber wenn ich einen Termin zuerst zugesagt habe, dann halte ich mich auch dran (es macht ja auch mehr Spass als eine Küche zu renovieren).
Trotzdem muss ich erst einmal nachfragen, ob meine Eltern auch ohne mich auskommen (es sind noch ein paar andere Helfer dabei). Ich werde mich diesbezüglich noch einmal melden. Anonsten ist Regin leider nicht dabei, weil er mal wieder zu viele sinnlose Zauber eingesetzt hat und "Reginerieren" muss.
@Corodon: Vielleicht hast Du Schlafstörungen und bist deswegen oft müde. Du musst mal Linh fragen, ob Sie bemerkt hast, dass Du einen unruhigen Schlaf hast! Das ist jetzt ernst gemeint!
jetzt habe ich mit meinen Eltern gesprochen und Sie brauchen mich auch nicht unbedingt, so dass ich jetzt für diesen Samstag zusagen kann.
Die Küche kommt an dem Wochenende nämlich noch nicht, sondern es wird erst einmal alles entsorgt was jetzt vorhanden ist. Ich kann auch an einem anderen Wochenende aushelfen.