Um 19 Uhr an einem Sonntag? Das ist doch recht spät! Mich stört es diesmal nicht so, da ich am nächsten Tag Urlaub habe, aber für andere Sonntage ist es mir zu spät.
Ja seh ich auch so. Auch wenn wir uns vornehmen gleich loszulegen werden wir vor 19:30-20:00 Uhr nicht zum daddeln kommen. Und bis 24 Uhr muss ich auch nicht unbedingt am Sonntag machen...
Also essen werd ich wohl zu Hause wegen der Zeit müssen wir schauen ich hab am Montag Frühschicht ergo um 6 aufstehn da ist 24 Uhr das max. Limit.
Wir könnten ja schon mal "vorarbeiten" so um 18 Uhr und Main kommt nach wenn er kann solange müsste Andé den Zwergenpart übernehmen falls es doch zu Kämfen kommen sollte.
18 uhr ist für mich auch ok, eher schaff ich es diesen sonntag aber auch net. falls ihr gleich zubeginn die lust am kämpfen verspürt würd ich main seinen zwerg steuern (an dieser stelle nochma die bitte im kompaktbögen).
allgemein kann ich mir auch vorstellen an einem sonntag schon um 15 uhr zubeginnen, nur ist das für main nicht so einfach da er ja auch mal was von seinen kindern haben möchte. ergo würd es nur dann funktionieren wenn main eh absagen mußte oder er halt noch lust zum nachkommen hat.
was essen betrifft werd ich mir ne tiefkühlpizza machen und denkt dran an dem sonntag selber kann man nicht einkaufen
Ich schaffe es diesen Sonntag wohl auch so gegen 18 Uhr. Was starten um 15 Uhr angeht, so mag das bei mir wirklich nur im Ausnahmefall klappen. Muss man dann halt mal sehen.
Generell gilt, dass der Sonntag kein optimaler Tag zum Zocken ist
Ich komme heute auch um 18 Uhr vorbei. Ich hätte es auch um 15 Uhr geschafft.
Wenn es geht und ich im Mindestbestellwert bin, würde ich gerne die Tortellini mit Gorgonzolasoße bestellen. Ich bin wohl der einzige der etwas bestellt, oder?
Ich werde erst später dazustoßen können, da mein Schwager diese Woche Gelöbnis hatte und das soll am Samstag ein bisschen gefeiert werden mit einem Restaurantbesuch. Von daher gehe ich mal davon aus, dass ich nicht vor 22 Uhr da sein werde.