Ich habe auch zwischen Weihnachten und Neujahr frei. Am 27.12. und wahrscheinlich auch am 28.12. hätte ich Zeit. Am 29.12. wollte ich eigentlich auf den 30. Geburtstags meines Cousins.
Im neuen Jahr (bis einschließlich 04.01.2012) habe ich Urlaub. Wie sieht es bei euch aus?
Ist auch doof von mir geschrieben worden. Ich wollte damit sagen, dass ich eigentlich zum Geburtstag meines Cousins wollte und daraus wird aber nichts, da er nicht feiert.
Wichtig war ja auch nur, dass ich am 29. jetzt Zeit hätte, um DSA zu zocken.
schönes ding dann daddeln wir morgen schöne ne runde.
startzeit 19 uhr klingt gut, ich/wir werden was zu essen bei caruso bestellen also wenn ihr auch was wollt sagt bescheid ansonsten bleibt alles beim alten.
sry das ich mich erst so kurzfristig melde aber ich werd auch dabei sein also bis heute abend ich nehm von Caruso wieder das übliche (1x Pizza Ellisa in groß ich glaub das ist die 28 cm Dm)
Ich bin dann auch kurz vor 19 Uhr bei Ande. Freue mich.
Ich nehme auch Pizza Elissa in 26cm. Heute scheinen die Pizzen besonders günstig zu sein. Auf deren Internetseite steht, dass eine 26cm Pizza nur 4,90? kostet. 8) Vielleicht ist es auch nur ein günstiges Mittagsangebot (obwohl eine Pizza zur Mittagszeit 5,50? kosten soll. )